KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Marie Brand" Dreh in Bonn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 21.06.10, 22:36  Betreff: Re: "Marie Brand" Dreh in Bonn  drucken  weiterempfehlen

mal ne Verständnisfrage von jemand der nicht dabei war:
Wie lange und bis wann ging es denn und über welche Agentur lief das ganze?

Zum Thema Komparserie als Hobby:
Da kann ich mir wirklich schönere Sachen vorstellen. Wenn ich Anstrengung will halte ich Sport oder lange Wanderungen für die bessere Wahl.
Falls jemand eigentlich einen möchte der über ihn verfügen kann ist die Komparserie im Vergleich zum Besuch in einen S/M Studio natürlich oft eine gute Wahl. Bringt sogar ein wenig Geld und erfordert keinerlei Erklärungen gegenüber Angehörigen.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erster
Gast
New PostErstellt: 21.06.10, 22:37  Betreff:  Re: "Marie Brand" Dreh in Bonn  drucken  weiterempfehlen

hallo scryba, es ist schon schäbig über arbeitslose herzuziehen die du nicht kennst und ansonsten zu tun als würdest du der rächer der komparsen sein.

billg billig!!!!!!
nach oben
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 22.06.10, 05:24  Betreff: Re: "Marie Brand" Dreh in Bonn  drucken  weiterempfehlen

@johannes

lief über die berühmte Agentur mit dem Buchstaben aus dem Alphabet ich mache der Agentur da weniger Vorwürfe.

waren aber dann die typischen Massendrehs die man von ihr bekommt

@henry

ich bezog das auf einen richtigen hob wie Maschinenbauschlosser wo auch nicht applaudiert wird wenn du gekündigt wirst und deinen letzten Tag hast

der danke an die Komparsensatz ist 08/15 und in der Regel lieblos und kommt so automatisch so dass man den doch nicht ernst nehmen kann in der Regel.

applaudiert wurden wir aber auch vom Team als wir raus sind. das hätte ich nicht gedacht und war auch das 1. mal!

wie gesagt wofür der dank? wenn ich mit dem bus fahre klatsche ich doch auch nicht

@erster

bist du a? glaube nicht. wenn doch scheinst du selber nicht zu wissen was du erzählst. wenn man jedem fremden erzählt das man nach Deutschland gekommen ist um den Staat zu verarschen nur weil wir den Krieg verloren haben sollte man sich nicht wundern wenn man mal eines Tages aufs Maul bekommen sollte. ich habe mir das nicht ausgedacht und es kann von anderen bestätigt werden das a das gesagt hat. a bezieht sich auf den Typen und nicht auf die Agentur jetzt.

Was hat das mit Rache zu tun? Ich finde es nicht richtig wenn man Geld vom Staat kassiert und schwarz nebenbei was macht. Punkt!



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.06.10, 13:36  Betreff: Re: "Marie Brand" Dreh in Bonn  drucken  weiterempfehlen

"wie gesagt wofür der dank? wenn ich mit dem bus fahre klatsche ich doch auch nicht"

  • und wenn ich in ein konzert gehe, klatsche ich hinterher auch nicht, immerhin machen die nur ihre arbeit.
  • und der kellnerin im restaurant gebe ich hinterher auch kein trinkgeld mehr, immerhin macht die nur ihre arbeit.

oder wie?

wenn du hier nur über komparserie rumnörgelst, wieso versuchst du nicht mal, an richtige rollen zu kommen?



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 22.06.10, 13:38 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maus

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Rheine

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 22.06.10, 14:22  Betreff: Re: "Marie Brand" Dreh in Bonn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, ich war nicht beim Dreh aber ich muss sagen es ist hier wie im Kindergarten!!

Wenn einige von Euch ach so tollen Komparsen immer und überall am meckern seid und es ja angeblich nur wegen der Kohle macht, kann ich euch nur raten Sucht euch einen echten und anständig bezahlten Job!!!!!!

Ich fahre gut und auch mal gerne 200 kilometer für 50,. um einfach spass zu haben und an der Filmluft schnuppern zu können!!!
Und wenn die Strecken weit sind sollte man so intelligent sein und sich als Komparsen zusammen zu tun und in ein Auto zu fahren dann teilt man sich den Sprit!!!! Sucht euch Hobbys und eine arbeit und hört auf hier so einen Müll zu schreiben. Wie wärs denn mit garnicht erst Komparse sein wollen. Und hey ihr seid Komparsen-KEINE Schauspieler!!!!!!

(Lebe deinen Traum, Träume nicht dein Leben!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.06.10, 14:29  Betreff: Re: "Marie Brand" Dreh in Bonn  drucken  weiterempfehlen

sehe das ähnlich!

Willkommen hier im Forum

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maus

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Rheine

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 22.06.10, 15:24  Betreff: Re: "Marie Brand" Dreh in Bonn  drucken  weiterempfehlen

danke für den willkommensgruss A.
N.Maus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.06.10, 17:08  Betreff: Re: "Marie Brand" Dreh in Bonn  drucken  weiterempfehlen

Grüß Dich



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maus

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Rheine

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 22.06.10, 23:00  Betreff: Re: "Marie Brand" Dreh in Bonn  drucken  weiterempfehlen

du schon wieder!
bis do!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 23.06.10, 08:06  Betreff: Re: "Marie Brand" Dreh in Bonn  drucken  weiterempfehlen

bitte das Thema nicht mit dem Austausch von privaten Nachrichten kaputt mach machen. Dafür sind PNs und der Chat viel besser geeignet.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design