KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

New PostErstellt: 29.06.10, 15:33     Betreff: Re: "Marie Brand" Dreh in Bonn

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Hallo,Hallo!Mal langsam...
War beim Dreh "MarieBrand" dabei.
Hier meine Einschätzung:
Schauspieler B.S wurde am Freitag veranbschiedet, weil er schon einge Tage vorher gedreht hatte und Auftritte hatte, die wir Komparsen nicht gesehen haben!Ich kenne B....Sch.. persönlich.Habe mich mit Ihm unterhalten...ER hatte keine Berührungsängste mit Komparsen,hat sogar Jokes gemacht.
Marielle M. sass mit den Komparsen im Zelt und hat gemeinsam mit uns Fussball gesehen..(Sie ist und bleibt eben eine Profischauspielerin, wie Sie auch beim Dreh "Scheinbar ein Paar "war.)

Crew hat fleissig gearbeitet und sich einen abgeschwitzt.Ich habe als Handwerker Respekt vor deren Arbeit.

Die Führung einer Crew ist ausschlagebend für gute oder schlechte Laune am SET!Wenn sich z.B.Regisseur und Aufbauleiter fetzen- ist das auch nicht angenehm für die übrige SET-Mitglieder.
Meistens stinkt der Fisch am Kopp,wenns nicht richtig läuft.

...und bei uns-den Komparsen zum Ende des Drehs...immer diese Ungeduld den Meconschein-Durchschlag schnell zu bekommen.....Und die betreuenden Mädels (sind noch jung und brauchen das Geld)sind eben manchmal überfordert bei der Organisation.....von ca. 70 Komparsen!!!
Leute habt doch mehr Gelassenheit+Geduld es gibt Schlimmeres....



gts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design