KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehspot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.08.10, 01:39  Betreff: Fernsehspot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... hat heute ca. 70 x die Sätze:

"Wie ich mir die kostengünstige Telefonvorwahl merke???? Ganz einfach: 11 Rumpsteaks, 88 Schweinshaxen - ... und ganz bestimmt 0 Tofu!!!!" sagen müssen.

90 Minuten, geiles Catering, eigener Parkplatz, nettes Team, ... und gute Gage :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 13.08.10, 01:40 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 13.08.10, 08:23  Betreff: Re: Fernsehspot  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch! Dann muss ich wohl mal Werbung anlassen und nicht hin und her zappen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.08.10, 11:55  Betreff: Re: Fernsehspot  drucken  weiterempfehlen

Ich mache das auch nicht, um dich zu beeindrucken, sondern weil es mein Job ist - und eine "billige" Produktion war das in keinster Weise.

Was ist los? Hast du zuhause schlechten Sex oder einfach nur Zahnschmerzen?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carlo

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.08.10, 13:55  Betreff: Re: Fernsehspot  drucken  weiterempfehlen

Arne, schwer zu sagen unter welchen Entbehrungen der Zeitgenosse cocks_nutten leidet.
Ich tippe aber eher auf eine nicht enden wollende Pupertät in Verbindung mit gesteigerten Frust auf Anfragen keine Absage mehr zu erhalten.
Wer weiß schon was der Grund dafür sein könnte?

Und übrigens, Glückwunsch für den Spot!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.08.10, 19:41  Betreff: Re: Fernsehspot  drucken  weiterempfehlen

Da der vorherige Beitrag gelöscht wurde, lösche ich auch meine Antwort auf diesen, um hier nicht für Verwirrung zu sorgen.

A. Rany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 17.08.10, 19:49 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design