KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
casty

Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 04.09.10, 23:57     Betreff: Re: Babydaddy

Honigtot
Toll! Genau solche Leute wie dich braucht die notleidende Filmindustrie! Die Kosten müssen minimiert werden um den Profit zu
maximieren und da sind Null-Gage-Komparsen eine sehr schöne Option. An allen Ecken und Enden wird ständig irgendetwas
gedreht - glaubst Du, die machen das nur so zum Spaß oder etwa, weil sie damit Geld verdienen wollen? Lies doch einfach mal
die Rubrik "Gagenübersicht"! Lass dir nicht den Spaß an der Sache verderben (den wir alle haben!), aber lass dich bitte nicht
mit Null-Gagen über den Tisch ziehen!!!
Weiterhin viel Spaß!
Casty



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design