KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehen mit Jugendlichen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Campinchen

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 16.01.11, 11:42  Betreff: Drehen mit Jugendlichen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey

Ich bin am Überlegen mich bei einer Agentur anzumelden, aber weiß nicht, ob sich das überhaupt lohnt, weil ich gehört habe, dass die meisten Drehs in der Woche stattfinden und ich mit 15 ja noch in die Schule gehe.
Gibts hier evtl jemanden in meinem Alter, der mir mal sagen kann, wie das allgemein geregelt wird?

LG Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 16.01.11, 21:23  Betreff: Re: Drehen mit Jugendlichen?  drucken  weiterempfehlen

bei anfragen müsstest du von der schule für die dreharbeiten freigestellt werde. deine agentur schickt dir dafür ein formular, welches du von

  • der schule
  • deinen eltern
  • deinem hausarzt

unterschreiben lassen musst. dieses schreiben sendest du der agentur zurück, die senden das ans jugendamt und die geben das OKAY direkt an die produktion.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Campinchen

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.01.11, 16:56  Betreff: Re: Drehen mit Jugendlichen?  drucken  weiterempfehlen

Danke

Und die meisten Drehs sind wirklich in der Woche?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.01.11, 17:08  Betreff: Re: Drehen mit Jugendlichen?  drucken  weiterempfehlen

Yepp, und Außendrehs beginnen in der Regel früh morgens zwischen 7.00 und 8.30 Uhr.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design