KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathra

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 02.06.11, 15:27     Betreff: Re: Suche Anregungen/Tipps für Videoclip

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Coooooooooool Arne!

Den Clip habe ich schon auf Facebook gesehen und bewundert :-)
Du bist so wandel- und verwandelbar.... und manchmal soooooo lustig, du kannst wirklich die unterschiedlichsten Rollen richtig gut spielen!

Ja, also vielen Dank für deine Anregung. Da hast du mich wirklich auf eine Idee gebracht in dem ich Beides (Privatvorstellung & Filmausschnitt) miteinander verbinden werde.

Meine Vorstellung werde ich heute und morgen mal draußen aufnehmen lassen. Vielleicht kommt es gut in Bewegung und an der Luft zu sein als sitzend/stehend vor der Kamera zu Hause?

Danke für deine Antwort, Arne

Liebe Grüße aus Berlin,
Petra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design