KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Anregungen/Tipps für Videoclip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathra

Mitglied

Beiträge: 14

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.06.11, 09:34  Betreff: Suche Anregungen/Tipps für Videoclip  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

von meiner Agentur habe ich erfahren, das es nun auch die Möglichkeit gibt sich mit einem eigenen Videoclip zu präsentieren.

Nun mache ich mir den Kopf wie das aussehen kann oder sollte und habe einfach keinen Plan

Sollte ich ein eigenen Clip herstellen und wie sollte der aussehen?

Oder kann ich Drehmaterial mit gesprochenden Text von mir verwenden? In dem Clip würde man dann aber den Sender sehen (RTL, SAT1...). Und eine Vorstellung zu meiner Person wäre auch nicht enthalten. Ich denke auch, dass die dann auch gar nicht wissen um was es geht wenn ich da einzelnde Passagen verwenden würde... Oder wäre es unwichtig?

Könntet ihr mir bitte einen Tipp oder Anregungen geben oder mir Seiten nennen, wo ich mir Beispiele holen kann?

Ich möchte, dass der Clip einfach ein gelungendes ICH von mir präsentiert. Er muss gar nicht professionell rüber kommen... Natürlich und nett sollte er sein. Versteht ihr was ich meine?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Kathra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.06.11, 07:58  Betreff: Re: Suche Anregungen/Tipps für Videoclip  drucken  weiterempfehlen

Moin Kathra,

ich hab mir auch so ein Ding zusammengebastelt. Du kannst ja einige Ausschnitte als Film abspeichern und dich vorher in einem kurzen Trailer selbst vorstellen.
Hier ist mein Demofilmchen, falls du mal gucken möchtest
http://www.myvideo.de/watch/8021468/Showreel_Arne_Prill

Ich wünsche dir viel Erfolg!

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathra

Mitglied

Beiträge: 14

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 02.06.11, 15:27  Betreff: Re: Suche Anregungen/Tipps für Videoclip  drucken  weiterempfehlen

Coooooooooool Arne!

Den Clip habe ich schon auf Facebook gesehen und bewundert :-)
Du bist so wandel- und verwandelbar.... und manchmal soooooo lustig, du kannst wirklich die unterschiedlichsten Rollen richtig gut spielen!

Ja, also vielen Dank für deine Anregung. Da hast du mich wirklich auf eine Idee gebracht in dem ich Beides (Privatvorstellung & Filmausschnitt) miteinander verbinden werde.

Meine Vorstellung werde ich heute und morgen mal draußen aufnehmen lassen. Vielleicht kommt es gut in Bewegung und an der Luft zu sein als sitzend/stehend vor der Kamera zu Hause?

Danke für deine Antwort, Arne

Liebe Grüße aus Berlin,
Petra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.06.11, 20:50  Betreff: Re: Suche Anregungen/Tipps für Videoclip  drucken  weiterempfehlen

Wenn du das draußen aufnehmen solltest, dann benutze irgendwie externen Ton (extra Mikro). Sonst hast du die Nebengeräusche lauter drauf, als deine eigene Stimme. Viel Spaß :-)



Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 09.06.11, 13:10  Betreff: Re: Suche Anregungen/Tipps für Videoclip  drucken  weiterempfehlen

oder mach es hinterher als "Off-Text" - das wäre am leichtesten :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design