KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200


New PostErstellt: 21.08.11, 18:29     Betreff: Re: Nie wieder Studentenfilm !

Bravo the Hits 2013
Hey Webwiesel,

schade, dass Du solch negativen Erfahrungen gemacht hast - aber eine Dreistigkeit von Dir finde ich, dass Du jetzt alle anderen Studentenprojekte damit gleichsetzt.

Ich habe schon sehr häufig bei Studentenprojekten mitgemacht - gut es läuft manchmal icht alles so professionel wie man es von anderen Produktionen kennt, aber die Stimmung am Set war bis dato in allen Fällen sehr gut und auch über die Zuverlässigkeit kann ich nur positiv berichten.

Ich fänd es echt schade, wenn Du aus diesem negativen Erlebnis jetz ein für alle Mal sämtliche Studentenprojekte ablehnst.

Sieh es positiv: Immerhin haben sie Dir abgesagt.

Also, beim nächsten Dreh wirds anders werden und leg mal Deine Miesmacherart ab - sowas steht Dir nicht.

VG

Claudine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design