KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

New PostErstellt: 27.08.11, 20:14     Betreff: Re: Nie wieder Studentenfilm !

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Claudine
    Also, beim nächsten Dreh wirds anders werden und leg mal Deine Miesmacherart ab - sowas steht Dir nicht.

    VG

    Claudine
Hallo Claudine,

ich habe mich vielleicht ein wenig im Ton vergriffen, mache ich sonst
nicht. Ich bin lieb und umgänglich und erwarte nur Zuverlässigkeit die mir abverlangt wird. Ist ein Geben und Nehmen.

Kennen wir uns, oder warum verlangst du das ich meine
"Miesmacherart ablegen soll weil sie mir nicht stünde" ?

    Zitat:
    Sieh es positiv: Immerhin haben sie Dir abgesagt.
Na suuuper, sie haben innerhalb eines Zeitfensters abgesagt in dem mir gar keine Alternativen blieben als den Text zu können !
War ja kein Protagonistenjob, wie du welche machst, wo Zuschauer nach Strich und Faden verarscht werden, weil sie glauben das GEZ-Gebühren und der Erlös aus Werbeterror sinnvoll angelegt seien.

    Zitat:
    Also, beim nächsten Dreh wirds anders werden....
Sollen sie ihre Action-Filme in Anlehnung an Claude Chabrol ( einer liegt im Bett, drei sitzen rauchend drumherum ) ohne mich drehen. Was die Köönstler offenbar an der Film-Uni nicht gelernt haben, ist die Tatsache das Einstellungen ohne Komparsen und Kleindarsteller bisweilen ziemlich tot wirken.

War nicht meine erste schlechte Erfahrung mit Studentenfilmen, aber meine letzte !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design