KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200


New PostErstellt: 29.08.11, 14:18     Betreff: Re: Nie wieder Studentenfilm !

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Hallo webwiesel,

so, mal der Reihe nach:

Ich weiß nicht, ob wir uns evtl. bereits kennen, aber dass ich geschrieben habe, dass Du Deine Miesmacherart ablegen sollst, basiert einfach darauf, dass jeglicher Beitrag von Dir bis dahin einfach nur negativ war - und ich denke, dass so eine Einstellung pauschal niemandem steht.

Wie kommst Du auf die irrige Meinung, dass ich Protagonistenjobs annehme mit denen ich Leute veräppel? Nein Webwiesel, im Gegenteil - ich suche mir die Protagonistenjobs danach aus, was ich auch vertreten kann und wo ich auch hinter stehe - also keine Reportagen oder ähnliches wo für mich nur das Geld zählt. Nein, mein letzter Job, gedreht für den WDR, basierte auf 100 %iger Wahrheit (wie die anderen Jobs auch) und wurde nichtmals mit einem Protagonistenhonorar vergütet.

Zurück zu den Studentenfilmen: Ja, manche Studis wissen wirklich nicht genau was sie wollen und manchmal ist die Art auch recht kompliziert, liegt aber auch manchmal daran, dass sie alles so megaperfekt machen wollen und auch für eine kleine Rolle im Abschlussprüfungsfilm DEN Darsteller schlechthin suchen - ist mir auch schon öfters passiert. Summasumarum bleibt aber trotzdem für mich unter dem Strich, dass ich nur positiv von den Studentenfilmen sprechen kann und im Vergleich zu so mancher professionellen Produktion die Studentenfilme mit mehr Zuverlässigkeit etc. gedreht werden - Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.

Dass Du nun aufgrund der gemachten Erfahrungen alle Studentenfilme über einen Kamm scherst ist echt schade - aber so sei es - ist ja Deine Einstellung, nur was machst Du, wenn Dir bei sog. professionellen Produktionen und Drehs Ähnliches passiert und man Dir kurzfristig absagt? Wirst Du dann in Zukunft an gar keinen Produktionen mehr teilnehmen?

VG

Claudine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design