KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

New PostErstellt: 29.08.11, 15:26     Betreff: Re: Nie wieder Studentenfilm !

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Hallo "Claudine",

bist DU es ? Hat dein betreuender Prof. zufällig Regie bei "Theo gegen den Rest der Welt" geführt ?

Seeelbstverständlich können nicht alle Studentenprojekte schlecht sein. Wie sollte ich das wissen und belegen können ? Du kannst mir nicht vorwerfen was ich nie behauptet habe. Studentenfilme sind sogar gut wenn der Komparse mal mit Text umgehen möchte um vielleicht zum Kleindarsteller "aufzusteigen". Man lernt auch die Wahnsinnsleistung von Schauspielern zu achten wenn man mal groß mit dem Kopp im Bild ist und einem die Kamera mit aller Brutalität den eigenen Dilletantismus um die Ohren haut. Studenten bringen dann mehr Geduld auf bis es klappt als man es bei kommerziellen Produktionen erwarten dürfte.

Bist du nun zufrieden, oder möchtest du weiterhin Haare in die Suppe werfen wenn keine drinliegen ? Manche Dinge habe ich nicht so geschrieben wie du sie auslegst.

zur Miesmuschel:

Ich bin gar keine ! Ich mag es einfach nicht wenn Menschen herumgestoßen, ausgenutzt und schlecht bezahlt werden. Negative Dinge muss man, meiner Ansicht nach, ebenso ansprechen wie positive. Ich bin nur ehrlich und kann mit der Bussi-Bussi-Gesellschaft und dem allgegenwärtigem neoliberalem Gemache wenig anfangen.

Die Welt braucht mehr Klaus Kinskis



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design