KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agentur Wanted / NRW-Dreh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 19.08.11, 21:18  Betreff: Agentur Wanted / NRW-Dreh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Momentan sucht die Agentur Wanted verzweifelt Komparsen für den neuen Oskar-Roehler-Film " Die Quellen des Lebens". Die Verzweiflung könnte einer professionellen Besetzung weichen wenn man nicht ausgerechnet Praktikantinnen ohne Menschenkenntnis, Berufserfahrung und der sozialen Kompetenz eines T 1000 auf den Umgang mit Menschen losließe. Ich spreche nicht von verletzter Eitelkeit wegen Umbesetzung oder dergl., sondern über kleine Mädels die glauben das Menschen billige Verfügungsmasse sind. Es handelt sich also überwiegend um ein pädagogisches Problem, weniger um ein strukturelles !?

Bei den Kindern brennt die Luft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 23.08.11, 00:34  Betreff: Re: Agentur Wanted / NRW-Dreh  drucken  weiterempfehlen

Nach mehrmaliger Bitte und Aufforderung, meine persoenlichen Daten etc. zu löschen, kommt seitens Wanted nichts...NIEMALS IRGENDWAS AN WANTED SCHICKEN .....Die verkloppen die Schuhgröße an Deichmann und Freunde ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.08.11, 11:30  Betreff: Re: Agentur Wanted / NRW-Dreh  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Webwiesel, kann man hier auch mal einen positiven Beitrag von Dir lesen, oder meinst Du, dass ist eine Beschwerdeplattform?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.08.11, 13:42  Betreff: Re: Agentur Wanted / NRW-Dreh  drucken  weiterempfehlen

Wanted dreht echt am Rad! Vor Monaten tausend Termine per Email bekommen. Davon ist keiner relevant und immer nur angebliche castings die man auch per Email hätte erledigen können.

Wenn die wenigstens auf erneute Anfrage sich melden würden. Bei jedem Termin steht man eigentlich in der Luft.

Gerade wenn die auf einem Zukommen und fragen ob man Zeit hätte sollte doch eine Absage drin sein!

nach oben
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.08.11, 09:58  Betreff: Re: Agentur Wanted / NRW-Dreh  drucken  weiterempfehlen

Bin für "Quellen des Lebens" von einer anderen (seriösen!) Agentur angefragt worden, nicht von Wanted.



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie! Hartz 4 TV? Mach ich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eman Reztuneb

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 28.08.11, 20:47  Betreff: Re: Agentur Wanted / NRW-Dreh  drucken  weiterempfehlen

@ brosi


welche agentur war das denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 28.08.11, 21:08  Betreff: Re: Agentur Wanted / NRW-Dreh  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudine
    Sag mal Webwiesel, kann man hier auch mal einen positiven Beitrag von Dir lesen, oder meinst Du, dass ist eine Beschwerdeplattform?



Im Vergleich zu dir bemühe ich mich um Tatsachendarstellung .....Früher gabs ne
Sendung mit Eduard Zimmermann, hieß " Vorsicht Falle" mit dem Untertitel "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

Weiß nicht wer dich gekauft hat....interessiert mich auch nicht...

Grüße an "Brosi"

nette Signatur





Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.08.11, 13:14  Betreff: Re: Agentur Wanted / NRW-Dreh  drucken  weiterempfehlen

@ Eman:

Das war Cologne Casting Pool.

Eins hinterher noch, hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt... ob die Agentur Wanted unseriös arbeitet, kann ich nicht beurteilen - hab mit denen noch nix zu tun gehabt.

Mit Colgne Casting Pool hab ich ein paar mal zusammengearbeitet und bin stets in jeglicher Form korrekt behandelt worden.



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie! Hartz 4 TV? Mach ich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eman Reztuneb

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 29.08.11, 18:05  Betreff: Re: Agentur Wanted / NRW-Dreh  drucken  weiterempfehlen

vielen dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design