KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern / u.a. - Und wie ich da hinein geriet (Komparsenbericht)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 04.02.12, 13:53  Betreff:  Re: Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern / u.a. - Und wie ich da hinein geriet (Komparsenbericht)  drucken  weiterempfehlen

"Keep Cool!"

[editiert: 04.02.12, 14:04 von Mr. Strangeman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 04.02.12, 13:56  Betreff:  Re: Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern / u.a. - Und wie ich da hinein geriet (Komparsenbericht)  drucken  weiterempfehlen

Freunde, jetzt folgt der nächste Nervenzusammenbruch!

"UND BITTE!":


[editiert: 05.02.12, 03:07 von Mr. Strangeman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 04.02.12, 15:18  Betreff: Re: Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern / u.a. - Und wie ich da hinein geriet (Komparsenbericht)  drucken  weiterempfehlen

Mach mal ne Therapie !



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 04.02.12, 20:59  Betreff:  Re: Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern / u.a. - Und wie ich da hinein geriet (Komparsenbericht)  drucken  weiterempfehlen

Mach ich, ... Moment, da kommt gerade der Lemongras-Zitronenminze-Aufguss ... (Zischhhhhh) ... Hach, Herrlich!

Äh, ja, Herr Ober, der Liter Orangensaft, frisch gepresst, und mit einer Vanilleeiskugel, kommt bei mir ...!

Kellner, bitte ein Tiegelchen Honig, ich möchte mich Einreiben ...!

Selten so entschlackt ...!



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design