KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So kann es Einem passieren...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carlo

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 21.06.12, 17:54  Betreff: So kann es Einem passieren...  drucken  weiterempfehlen

...der gierig und wohl völlig unüberlegt in eine Protagonisten-Falle getappt ist.

http://www.berliner-kurier.de/kultur-leute/-alles-erstunken-und-erlogen--sat-1-macho-harry--ich-bin-gar-nicht-so-schlimm-,7169134,16424830.html

Ist zwar nicht meine Geschichte, sollte aber allen Denen ein abschreckendes Beispiel sein, die bereit sind für jede mickrige Aufwandsentschädigung auch so ziemlich jeden Sch... mitmachen. Und mal vor Augen führen, wie man(n) sich denn fühlt, wenn danach der Ruf erst einmal im A... ist.

Also werte Komparsenkollegen, Finger weg von solch einem Mist, es sei denn man lebt getreu dem Motto:
Ist der Ruf erst einmal gründlich ruiniert, lebt sich's weiter völlig ungeniert!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design