KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der heutige Dreh :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.10.05, 23:54  Betreff:  Der heutige Dreh :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,
Hallo Kollegen,

vorgestern rief mich meine Agentur an und fragte, ob ich Lust auf 'ne kleine Fernsehwerbung habe.

AUF WERBUNG HABE ICH IMMER LUST :)

Also habe ich heute einen Spot für KLARMOBIL gedreht.
KLARMOBIL ist ein Tochterunternehmen der MOBILKOM und bietet eine SIM-CARD für Handys, mit welcher man günstig rund um die Uhr mobil telefonieren kann.
Und diese SIM_CARD soll jetzt beworben werden.

Die Idee hinter der Werbung ist folgende:

Es werden mehrere Spots gedreht und die Hauptrolle in allen Spots spielt ein Gorilla, der Menschen in lustigen Situationen ihr Handy klaut, um damit selbst -
durch Einstecken dieser SIM-CARD - billig telefonieren zu können. In dem Gorillakostüm steckt ein Kollege, welcher den ganzen Tag darüber stöhnte, dass er keine Luft bekommt und das Kostüm sowieso viel zu eng ist.
Außerdem wurmte es ihn tierisch, dass ihn in dem blöden Kostüm kein Mensch erkennen würde.

Anmerkung: Scheißrolle - aber gut bezahlt :)

Wie bereits gesagt: Es werden mehrere Spots gedreht und einer dieser Spots handelt von dem Gorilla und mir.

Ich verkörpere einen sturzbetrunkenen ST. PAULI - Fußballfan, welcher auf der Reeperbahn (vor dem Operettenhaus) öffentlich vor einem Gebüsch seine
Notdurft verrichtet und dabei lautstark mit seinem "Schatzi" telefoniert.

Rechte Hand am Handy, linke Hand am ... nun ja, jedenfalls soll das so aussehen, als wenn ... :)

Auf einmal stürmt von hinten der Gorilla auf ihn zu, klaut ihm sein Handy, und schubst den Betrunken unsanft nach vorne - Richtung Gebüsch. Die linke Hand
immer noch am ... naja, wir wissen schon wo :)

Ich - in meiner Rolle als Betrunkener - gucke verduzt, leicht irritiert, mach mir die Hose zu, und versuche - laut lallend schimpfend - dem Gorilla hinterherzutorkeln. ... was natürlich nicht klappt, denn so ein Affe ist ganz
schön schnell - ... und so ein betrunkener St. Paulifan eben nicht!

In der nächsten Einstellung wird dann zu sehen sein, wie der Affe seine neue KLARMOBILKARTE in mein Handy einbaut.

Hintergrund:

Damit das PINKELN auch echt aussieht, trage ich unter der Jacke einen mit Wasser gefüllten Plastikbeutel, von dem ein langer Schlauch bis in meine Hose führt. Durch Druck mit dem Ellenbogen auf den Beutel kann ich
den Schlauch auf Kommando zum Pinkeln bringen und die Strahlsprühstärke regulieren.

Bisschen doof war nur, dass die Kameras für die "normalen" Passenten nicht zu sehen waren und ich meine Regieanweisungen ( Action! Gorilla kommt! Strahl
stärker! Cut! ... usw. ) über einen kleinen Empfänger im linken Ohr empfangen habe.

Dadurch das eben nix zu sehen war, passierte es manchmal, dass Passanten ihren Unmut über mein "unanständiges Verhalten" laut kund taten.
PENNER!
BESOFFENES SCHWEIN!
IGITT, DAS IST JA WIDERLICH!

So stand ich da also 90 Minuten vor dem Gebüsch, Knopf im Ohr und Schlauch in der Hand.

Irgendwann brüht man ab :)
Außerdem: was tut man nicht alles für die Kunst :)

Das Ganze wurde mit 3 Kameras aus unterschiedlichen Perspektiven gedreht und wird nun im Studio zu einer flüssigen Geschichte zusammengeschnitten.

Das Ergebnis soll ab dem 20. Oktober im TV zu sehen sein.

Wollen doch mal sehen, ...

Liebe Grüße,

arne

Ach ja: aktuelle TV-Ausstrahlungen findet ihr auf meiner Homepage "www.arneprill.de"

Ach ja 2: Hey Jörg, wann sieht man denn Dich mal wieder im Fernsehen oder auf der Leinwand?




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 08.10.05, 10:56  Betreff: Re: Der heutige Dreh :)  drucken  weiterempfehlen

wow das ist ja klasse, dann gratuliere ich auch, zu diesem Spot :)



Meine kleine aber feine Homepage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cineast
Gast
New PostErstellt: 20.10.05, 14:21  Betreff: Re: Der heutige Dreh :)  drucken  weiterempfehlen

sehr schöner Bericht!!! klasse!! vielen dank!!!

erst jetzt entdeckt, da sich hier in der rubrik meistens nichts tut....


Cineast
nach oben
Rané
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 21.10.05, 03:01  Betreff: Re: Der heutige Dreh :)  drucken  weiterempfehlen

@cineast


leider, überleg, ob ich nicht über die komparsenfunktion als sargträger
berichten sollte...hoffe allerdings, dass arne, trotz begeisterung, nicht
die preise versaut hat....




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.10.05, 07:49  Betreff: Re: Der heutige Dreh :)  drucken  weiterempfehlen

Was hab ich versaut?????????????
Wodurch??????



Gruß,

arne




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hedwig B.
Gast
New PostErstellt: 21.10.05, 10:08  Betreff: Re: Der heutige Dreh :)  drucken  weiterempfehlen

@ Rané


ja, bitte den Bericht als Sargträger!!



Hedwig B.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.10.05, 10:23  Betreff: Re: Der heutige Dreh :)  drucken  weiterempfehlen

... weils so schön war, ... hier noch ein Erfahrungsbericht:

Diesmal vom Tatort, viel Spaß!

Was musste ich tun? Ich beschreibe mal kurz die Szene, in der ich mitwirke.

Also, ...

Der Kommissar will sich an einem Zeugen rächen, weil dieser Zeuge sich weigerte, in einem Strafprozess ( in welchem der Kommissar ermittelt hat ) gegen den Täter auszusagen. Der Kommissar weiß, dass sich der Zeuge an diesem Abend im Puff aufhält. Der Kommissar weist sich beim Türsteher als Polizist aus, und wird eingelassen. Er durchstreift die Bar auf der Suche nach dem Zeugen. Der Kommissar öffnet den Vorhang zu einem Separee und glaubt, fündig geworden zu
sein. Ein dicker, nackter Mann liegt ( nur mit einer Unterhose bekleidet ) auf einer blutjungen Prostituierten und ist dabei, mit ihr den Geschlechtsakt zu vollziehen.

Der Kommissar tippt ihm auf die Schulter, der dicke Mann wendet sich ihm zu und beschimpft ihn mit den Worten: HEE, WAS SOLL DAS? Der Kommissar guckt erstaunt! Der dicke Freier ist gar nicht der Gesuchte, ... der dicke Mann ist Arne!!!!!!!!!
Kommissar entschuldigt sich, der dicke Freier wendet sich wieder der Nutte zu, ... und poppt weiter!

Für diese Szene, welche nachher im Film ca. 90 Sekunden dauert, war ich ca. 10 Stunden am Set.

Aber lass' mich von vorn erzählen.

Mir war im Vorgespräch bewusst, dass ich einen Freier spielen werde. "Ich hätte von hinten gesehen eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Schauspieler, welcher den Zeugen spielen wird." - so sagte man mir am Telefon.
Gegen 14.30 war ich am Drehort, dem Innenhof der Flämischen Straße, ... kurzum: mitten im Puff. Es gab belegte Brötchen, Kaffee, Cola, ... eigentlich alles, was man benötigt, um mich bei Laune zu halten.

Um kurz nach 19.30 war es dann soweit: Der Regisseur bat mich in die Bar, um mich dem Team vorzustellen. Dort stellte er mir auch meine Filmpartnerin vor. Sie hieß Christiane, war ca. 190 cm groß, war 18 Jahre alt, hatte lange schwarze Haare und Brüste, so groß wie .... weiß nicht, wie groß, ... jedenfalls hatte ich größere Möpse als sie. Sie tritt privat normalerweise als Gogogirl auf privaten Veranstaltungen auf. Im Gegensatz zu mir hatte man ihr nicht erzählt, was sie erwarten würde ( hähä, ... geschickte Taktik der Agentur! )

Der Regieassistent Frank schickte uns ins Separee, ... er würde gleich nachkommen, so sagte er uns. Okay, ich ging mit Christiane ins Separee. Dort fragte sie mich, ob ich schon wüsste, was wir gleich tun sollten.

"Öhm, .... naja, ... nee, weiß ich auch nicht!"

Frank kam und wies uns in die Szene ein. "Christiane, zieh dich mal aus, den Slip kannste anbehalten, und leg dich mal aufs Sofa. Arne, du kniest dich daneben, und machst mal n bisschen an ihr rum, okay?"

Okay, zunächst guckte das Mädel etwas irritiert, aber dann ergab sie sich in ihr Schicksal.

Da lagen wir also: sie ziemlich nackt und ich mit nacktem Oberkörper. " So Kinners, nun macht mal!"
Vorsichtig legte ich meine linke Hand auf ihre Schulter, während sie ihre Arme um meinen Hals legte. " Nee, so geht das nicht, bitte etwas mehr Action, wir sind hier im Puff - und nicht im Streichelzoo! Arne, leg mal deine rechte Hand auf ihren linken Schenkel und rubbel dran rum, und Christiane, schliess mal die Augen und öffne mal leicht die Lippen, ... das sieht geiler aus! Moment, ... hier hast du n Eiswürfel, damit die Nippel besser rauskommen. Das ganze muss viel geiler aussehen! Wir
machen gleich mal ne Probe, ich komm gleich wieder, ...übt mal ein bisschen!"

Da lagen wir also sprachlos aufeinander und rubbelten uns, was das Zeug hält. Irgendwann wurde mir das dann doch zu blöd, und ich fragte ganz beiläufig: "Sach mal, weißt du, wann Aldi zumacht? Ich brauch noch Käse!"

" Um 19.00 Uhr", sagte sie, " wirken meine Brüste grösser, wenn ich sie etwas zusammendrücke?"

"Öhm - Ja, ... wow, ... sie wirken riesig!"

WO BLIEB FRANK ????????????????????????

Wir probierten mehrere Stellungen aus, und irgendwann begann die Scheu vor dem fremden Körper der Routine zu weichen.

Wir sprachen über Aldi, über ihr Tatoo auf der linken Brust, über Gott & die Welt, während wir für unsere Rollen übten.

Frank kam, und meinte, es wäre für die Kamera besser, wenn auch ich meine Hose ausziehen würde. Ok Ok, das war mir jetzt auch egal - ich zog sie aus. "Ach ja, vielleicht wäre es ganz gut, wenn ihr etwas dabei sagen könntet, ... ich komm gleich mit dem Kommissar rein und wir machen mal 'ne Probe."

20 Minuten später - kannte ich ihr gesamtes Leben, ... und sie kannte meines. Ihren Körper kannte ich mittlerweile fast besser als ihr Freund!

Separée, die erste, ... Klappe ... Action!

Kommissar kam rein, wir rubbelten uns, sie sagte: "Ja, du Sau, gib's mir!" Ich erwiderte, nach einer kurzen, kreativen Pause: "Jaaaa, du geiles Luder!"

Schweigen im Separee!

Klappe, ..... Schluss, .... Ton aus!

Ich ließ mich auf sie fallen, und fast bepinkelten wir uns vor Lachen! Chrissi schlug die Arme über dem Kopf zusammen, kippte dabei den Champagner vom Tisch und ich kugelte mich vor Lachen durchs Separée.

Frank meinte daraufhin, dass wir dann doch lieber nix sagen sollten, und uns aufs Fummeln beschränken sollten.

Jedenfalls dauerte die Szene fast 2,5 Stunden, bevor sie im Kasten war.

Mal hatte der Kommissar seinen Text vergessen, mal standen ihre Nippel nicht richtig, mal war der Kamera-Akku alle, mal hatte ich meinen Arm vor ihrem Gesicht, ...... wir brauchten 32 Durchgänge, bis die Szene im Kasten war.

Ergebnis: ich hab noch heute durchgescheuerte Kniescheiben, .... und 'nen Tennisarm ( vom Rumrubbeln!)

Gruss,
arne




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rané
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 21.10.05, 11:23  Betreff: Re: Der heutige Dreh :)  drucken  weiterempfehlen

@ arne


hab dir ja ausführlich gemailt, dass dies eher allgemein gehalten war,
aber auch bei deinem nächsten tollen bericht handelt es sich ja um rollen,
die besser vergütet werden und nicht dem normalen komparsenalltag
entsprechen...es gibt viele, die auf diese seiten gehen und kaum
erfahrung haben und so hoffe ich nicht, dass sich bald einige für 
das normale honorar ausziehen...also leute, bei sonderwünschen
der produktion immer die agentur kontakten, denn die bekommt für
so etwas auch mehr knete....

lieber gruß
rané




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lu
Gast
New PostErstellt: 21.10.05, 13:03  Betreff: Re: Der heutige Dreh :)  drucken  weiterempfehlen

@ Arne

Wann wird der Tatort gesendet?


Hattest du eine Erektion? Bzw Angst davor? :-)


Lu
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.10.05, 13:33  Betreff: Re: Der heutige Dreh :)  drucken  weiterempfehlen

Moin Lu,

der Tatort wurde bereits ein paarmal ausgestrahlt. Es handelte sich um den ersten Kieler Tatort "Väter".

Erektion?
Nö!

Wenn um dich herum 20 Personen mit Klappe, Kameras und anderem notwendigem Zubehör stehen, hast du echt andere Gedanken. Wenn dazu der Ton noch geangelt wird und ständig die Frau von der Maske an dir rumzupft, ... da kommt wahrlich keine Freude auf!

Ich war froh, als es endlich vorbei war - und noch 3 Wochen später klappte das heimische Liebesspiel ausschließlich nach dem obligatorischen Kommando:

"... und - ... Bitte!!" :)

Gruß,
arne




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design