KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AWZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 15.03.10, 14:58  Betreff: AWZ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hy, liebe Kollegen,
hätte gern einmal Eure Erfahrung zu AWS erfahren.

Habe mich schon öffters auf Gesuche beworben, natürlich nur auf die, die auch vom Profil psaaen. Zuletzt für übermorgen und Donnerstag.

Ist es normal, das die sich nicht melden? Wäre ja nett, auch bei nicht infrage kommen, eine kurze Mail zu senden. Komisch ist, das die Gesuche heute im Forum verschwunden sind, ohne Kennzeichnung "Rollen besetzt"

Hat sich jemand auch beworben, für die Termine oben. Ist das Eislauftunier.
lg
Ralf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 15.03.10, 15:54  Betreff: Re: AWZ  drucken  weiterempfehlen

Die Gesuch sind nicht verschwunden, sondern wurden in den Bereich "Vergangene Gesuche" verschoben.

Dies geschieht dann, wenn entweder der Drehzeitpunkt erreicht wurde oder in der Vergangenheit liegt oder die Agentur/Produktion (wie in diesem Fall) ausreichend Bewerber hat.

Benachrichtigungen darüber, dass man nicht ausgewählt wurde, gibt es in der Regel nicht.
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
granada

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 11-20mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 15.03.10, 22:36  Betreff:  Re: AWZ  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf, die melden sich nur dann,wenn Sie dich buchen..
Absagen nein....das machen Sie nicht....

Immer mal wieder bewerben....irgendwann klappt es sicher mal l.g



granada
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design