KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daimler Imagespot - wo ist er hin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.11, 22:04  Betreff: Daimler Imagespot - wo ist er hin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

125 Daimler und wo ist der Imagespott wo wir vor dem Buchladen gedreht haben? Weiß da einer mehr zu?

nach oben
galopesse

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 23.09.11, 20:59  Betreff: Re: Daimler Imagespot - wo ist er hin?  drucken  weiterempfehlen

... das würde mich auch interessieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.11, 16:54  Betreff: Re: Daimler Imagespot - wo ist er hin?  drucken  weiterempfehlen

Daimler meldet sich dazu auch nicht. Kannst ja auch gerne mal anschreiben und nachfragen!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design