KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diplomfilm "Hirsch"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.03.10, 23:46  Betreff:  Diplomfilm "Hirsch"  drucken  weiterempfehlen

Wir haben voriges Jahr beim Dreh für den KMK-Diplomfilm "Hirsch" (Kurzfilm, Comedy - u.a. mit Piet Fuchs) mitgemacht. Klar, keine Gage - aber Catering u n d Fahrgeld (wie alt sieht dagegen RTL aus, die für einen AWZ-Dreh in einer Eishalle in Köln nach Komparsen für lau gebaggert haben!). Der Film ist Klasse geworden! Vergangenen Freitag war Premiere in der KM Köln. Großes Publikum, super Atmosphäre - und nach dem Film wurden außer dem Team sogar die Komparsen auf die Bühne geholt (die - eine wirklich nette Idee - sogar im Abspann namentlich erwähnt wurden).
Danach noch "flüssiges Catering" und eine DVD für jeden. Aber das Wichtigste: Merkt Euch den Namen Philipp Bank - Drehbuch und Regie!
Dem Jungen kann man nur von Herzen wünschen, dass er seinen Weg macht und irgendwann im Kreis der richtig guten Regisseure landet!



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!


[editiert: 07.04.10, 23:35 von casty]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design