KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dreh für "Alarm für Cobra 11 - Formel Zukunft (AT)“ - Mai 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.05.10, 20:56  Betreff:  Dreh für "Alarm für Cobra 11 - Formel Zukunft (AT)“ - Mai 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

3 Drehtage für diese Folge von "Cobra 11"!
Der erste - vor dem MMC-Gebäude - ein harter Job (Aua! - meine armen Füße!!!)
von fast 13 Stunden.
Dann noch 2 Drehtage auf Burg Bergerhausen bei Kerpen.
Tolle Location, Wetter Tag 1: sehr gemischt (Schirme gestellt!), Tag 2:
Frühling bis Frühsommer.
Liebes Cobra-Team: Wir (die - überwiegend - hochmotivierten Komparsen)
möchten unser Geld doch viel lieber durch Arbeit/Action als durch endlose
Kaffee-Pausen Warterei verdienen (ja, ja, ich weiss - der Drehplan! Ihr könnt
ja auch nichts dafür - aber das sollte trotzdem gesagt werden!).
Catering: Wie bei Cobra gewohnt - absolut gut (besonders das Dessert ).
Aber erst die Komparsen-Betreuung: Moritz (OK, Rudolf - ist jetzt verstanden!)
ist einfach ein Schatz! Immer freundlich, immer verständnisvoll, nie auch nur
im Ansatz irgendwie ruppig - einfach Klasse. Und natürlich Bam
- unsere Bam! - An allen Tagen am Set, total souverän - ein offenes Ohr für
alles und jeden - Einmalig - ein absoluter Schatz!!!
Unsere Protagonisten Erdogan (Semir) und Tom (Ben): Nur "Kollegen" mit einem
anderen Funktionsbereich! Normal, natürlich, locker! Sitzen beim Catering zwischen
uns. Dünkel? (von wegen "W i r sind die Stars!") In absolut keinster Weise!!!
Fazit: Cobra-Drehs? Aber bitte! Wann endlich wieder???

Gruß
Casty



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!


[editiert: 01.06.10, 01:18 von casty]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
carlo
Gast
New PostErstellt: 28.05.10, 22:28  Betreff: Re: Dreh für "Alarm für Cobra 11 - Projekt Zukunft (AT)“ - Mai 2010  drucken  weiterempfehlen

wenn Aldenhoven nicht am Arsch der Welt wäre hätten die garantiert auch keinen Mangel. Es gibt ja leider nicht mal Fahrgeld und es gibt Leute die fahren 60 km eine Strecke bei 50 Euro. Schön das es dir gefallen hat. Hoffe du kommst aus der Ecke!
nach oben
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.05.10, 18:13  Betreff: Re: Dreh für "Alarm für Cobra 11 - Formel Zukunft (AT)“ - Mai 2010  drucken  weiterempfehlen

@ Carlo

  • Wieso Aldenhoven? Die 2 Drehtage waren - wie geschrieben - auf Burg Bergerhausen bei Kerpen. Aldenhoven (bei Jülich) ist allerdings noch eine ganze Ecke weiter weg.
  • Wieso Mangel? Habe sie in Aldenhoven denn Mangel an "anreisewilligen" Komparsen? Keine Ahnung, war noch nie dort! Auf der Burg jedenfalls gab es keinen Komparsen-Mangel. Auch nicht beim Anschlussdreh am 2. Tag.
  • Gage 50 Euro? Bisher bei Cobra Grundgage immer 55 Euro. Und an Fahrtkosten gab es hier immerhin 10 Euro. Klar decken die nicht die kompletten Spritkosten, aber das ist mir (wie Du sehen kannst: aus Wuppertal) die Cobra immerhin wert!



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 29.05.10, 22:01  Betreff: Re: Dreh für "Alarm für Cobra 11 - Formel Zukunft (AT)“ - Mai 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: casty
    Und an Fahrtkosten gab es hier immerhin 10 Euro. Klar decken die nicht die kompletten Spritkosten, aber das ist mir (wie Du sehen kannst: aus Wuppertal) die Cobra immerhin wert!
Hast du ein Spendenkonto von C11?

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.05.10, 14:09  Betreff: Re: Dreh für "Alarm für Cobra 11 - Formel Zukunft (AT)“ - Mai 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JohannesA
      Zitat: casty
      Und an Fahrtkosten gab es hier immerhin 10 Euro. Klar decken die nicht die kompletten Spritkosten, aber das ist mir (wie Du sehen kannst: aus Wuppertal) die Cobra immerhin wert!
    Hast du ein Spendenkonto von C11?

    JohannesA



    Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
    Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
Yo, hab' ich irgendwo. Aber leider irgendwie verlegt und momentan
nicht auffindbar!
Aber im Ernst: Wenn man ein Drehangebot bekommt, kann doch jeder
für sich entscheiden, ob ihm diese Produktion liegt oder wichtig ist, auch
wenn die Fahrtkosten nicht 100 % abdecken oder sogar nicht angeboten
werden. Und wenn es einzig und allein nur ums Geld ginge - wo blieb
dann der Spaß an der Sache - und wo blieben dann z.B. all' die Studentenproduktionen?



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
torch

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: NEUSS

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 31.05.10, 16:50  Betreff: Re: Dreh für "Alarm für Cobra 11 - Formel Zukunft (AT)“ - Mai 2010  drucken  weiterempfehlen

Die Betreunug beim in Dreh in Burghausen war einfach Spitze. Danke an Bam und Moritz. So gefallen mir die Drehs wenn alles in Ruhe geklärt wird. Cobra 11 jederzeit sehr gerne wieder.





[editiert: 05.06.10, 13:01 von torch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design