KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eisiger Lutter-Dreh in Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 09.01.10, 01:44  Betreff: Eisiger Lutter-Dreh in Köln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern wurden Szenen in Lutters Stammkneipe gedreht. Eine nette italienische Kneipe in Köln-Mülheim wurde mit viel Nippes in eine Essener Ruhrpott-Kneipe verwandelt.

Per SMS wurden wir für 10.15 Uhr bestellt, vor Ort war außer einigen Techniker niemand da. Einer rief das Set-Telefon an und erfuhr das der Dreh sich um 2 Stunden nach hinten verschoben hatte. Neuer Treffpunkt akl so 12.15 Uhr.
Der Aufenthalt war in einem schlecht beheizten Bus mit Kondenswasser an den Wänden.
Wir bekamen die Ansage uns satt zu essen, da es für die Komparsen am Set nichts zu essen gibt. Wir also rüber in den Verpflegungsbus nur dort gab es nicht wirklich viel zu essen.
Zum Mittagessen (ca. 17 Uhr) mussten alle Komparsen ans Set, da der Bus zum Speiseraum wurde. Nach dem Team durften dann auch die Komparsen Mittagessen.
Es gab Reis, Kartoffeltaschen, Gulasch, Möhren, Bohnen etc., nichts besonders konnte man essen.
Dessert schmeckte nach nichts mimte etwas Tiramisu ähnliches.

Gegen 19.40 Uhr war die Zitterpartie für mich und 3 weiteren Komparsen beendet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.01.10, 10:54  Betreff: Re: Eisiger Lutter-Dreh in Köln  drucken  weiterempfehlen

Die haben im Dezember für Lutter in Luftlinie 500 m entfernt bei uns auf Zollverein gedreht. Da hätte ich mein eigenes Catering am heimischen Kamin organisieren können.
Hätte aber nur Komparsen mitgenommen, nicht das Team :-))

Wurde trotz Aufruf und eilig abgeschickter Bewerbung leider nicht geladen.



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie! Hartz 4 TV? Mach ich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 30.08.10, 22:15  Betreff: Re: Eisiger Lutter-Dreh in Köln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubert Brand
    Gestern wurden Szenen in Lutters Stammkneipe gedreht. Eine nette italienische Kneipe in Köln-Mülheim wurde mit viel Nippes in eine Essener Ruhrpott-Kneipe verwandelt.
Am 4. September im ZDF zu sehen, wie uns dankenswerterweise Rudolf unter Sendetermine mitteilte.
Mein letzter Dreh fuer weitere Drehs haben bisher die geeigneten Angebote gefehlt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design