KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmblut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathra

Mitglied

Beiträge: 14

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 23.02.11, 11:51  Betreff: Filmblut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin kurzfristig für morgen als Freundin gebucht, die im Streit von ihrem Freund umgebracht wird (ErmittlungsAkte mit Ulrich Meyer, SAT1).

Ich weiß, dass ich es mit viel Filmblut zutun bekomme und wollte euch fragen, ob jemand Erfahrung mit der Flüssigkeit hat.

Sollte ich meine Lieblingsteile besser zu Hause lassen? Aber gerade die würde ich gerne anziehen wollen.... wie das so ist (jeder hat ja so seine Lieblingssachen).

Oder brauche ich mir da keine Gedanken machen?
Aber vielleicht ist ja Filmblut nicht gleich Filmblut?

Eure Erfahrungen würde ich sehr gerne lesen!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.02.11, 12:54  Betreff: Re: Filmblut  drucken  weiterempfehlen

Kommt auf das Blut an, aber ich gehe davon aus, dass du in diesem Fall ein Kostüm gestellt bekommst - ansonsten lass deine besten Klamotten lieber zuhause.
Solltest du eie empfindliche Haut haben, denk daran, vorher eine Fettcreme aufzutragen, ansonsten könntest du ein Problem mit allergischen roten Flecken bekommen. Auch das ist von Blut zu Blut unterschiedlich. laub mir, ich weiß, wovon ich rede :-)

Lieben Gruss aus Kiel
arne


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"



Dateianlagen:

Knastii.jpg (76 kByte, 672 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathra

Mitglied

Beiträge: 14

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 23.02.11, 13:10  Betreff: Re: Filmblut  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott Die haben dich ja fein gemacht

Lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Ich muss meine eigenen Sachen mitbringen und werde mal sehen was ich nun einpacken werde. Meine Röcke (Pflicht) sind eigentl. alle zu schade um die zu versauen...aber egal...

Und mit der Fettcreme ist auch ein sehr guter Tipp! Danke!

Liebe Grüße aus Berlin!

Kathra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.02.11, 22:27  Betreff: Re: Filmblut  drucken  weiterempfehlen

Jepp ... auf jeden Fall die guten Sachen zu Hause lassen ... besser ist das.

Wenn Du Glück hast ist das Blut von Kryolan und das gibt es in über 20 leckeren Geschmackssorten

LG Tom


____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...



Dateianlagen:

Thomas_Flicker_TTW_2010.jpg (91 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathra

Mitglied

Beiträge: 14

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 23.02.11, 22:44  Betreff: Re: Filmblut  drucken  weiterempfehlen

Danke auch dir für deine Antwort.... mit Bild

Ich bin nun echt gespannt auf morgen.... und super aufgeregt.

Bis dann - Ich werde berichten!

LG
Kathra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 24.02.11, 22:38  Betreff: Re: Filmblut  drucken  weiterempfehlen

nix zu Danken ... im "normalen" Leben sind Arne und ich gar nicht so schlimm


____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...



Dateianlagen:

Thomas_Flicker_dipot_Monster.jpg (428 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.02.11, 01:50  Betreff: Re: Filmblut  drucken  weiterempfehlen

da kann ich locker mithalten, kollege :-)

Und nicht vergessen: am kommenden Sonntag TATORT um 20.15 auf ARD - da werde ich richtig böse.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"



Dateianlagen:

photo-39-58602f11.jpg (35 kByte, 500 x 325 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathra

Mitglied

Beiträge: 14

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 25.02.11, 08:13  Betreff: Re: Filmblut  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mit euren Bildern kann ich nicht mithalten. Von daher lohnt es sich nicht die hier einzustellen. Aber toll seht ihr aus und dauert wohl recht lange bis man so zurecht gemacht ist?

Mein Dreh war soooooo klasse!

Die geforderten Rangeleien waren manchmal heftig und das eine oder andere Mal haben wir uns auch dabei weh getan. Aber in dem Moment blendet man einfach alles aus und macht einfach was die Situation verlangte.
Mein Filmpartner, der ja schon erfahren ist, machte es mir aber auch so verdammt einfach mit ihm zu spielen und wüsste nicht wie das geworden wäre, wenn ich ihn nicht gehabt hätte.

Schwer war es als Leiche ruhig zu liegen und bei den lustigen Sprüchen und Kitzeleien, still zu bleiben.

Das Blut roch süßlich und klebte nur in meinen Haaren, so dass ich mir um meine Kleidung keine Gedanken machen musste. Aber selbst wenn die etwas abbekommen hätten... egal.

Gespannt bin ich nun was letztendlich von dem Filmmaterial gezeigt wird (09.03. auf SAT1 in "ErmittlungsAkte" mit Ulrich Meyer). Genug vorhanden ist jedenfalls, mit mal mehr und mal weniger heftigen Auseinandersetzungen.

Das war meine erste kleine Rolle mit Text und bin so glücklich darüber, das ich das alles ohne Probleme hinbekommen habe.

Vielen Dank noch mal für eure Blut-Infos und - Bilder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 25.02.11, 23:39  Betreff: Re: Filmblut  drucken  weiterempfehlen

Na also ... war doch gar nicht so schlimm ... freut mich das es Dir spaß gemacht hat ...

Manchmal kann das schon etwas dauern mit solchen Masken ... der Zombie war nur ne halbe Stunde, das grüne Ding dauerte dann schon rund 2 Stunden, aber der Avatar brauchte über 4 Stunden ... zum Glück konnte ich während an mir gewerkelt wurde wunderbar ein Schläfchen machen ;-)

*UPS* da fehlte das Bild


____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...


[editiert: 27.02.11, 23:02 von _Tom_]



Dateianlagen:

Tom_Flicker_moviac-Avatar_01.jpg (852 kByte, 2.030 x 2.706 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 27.02.11, 02:41  Betreff: Re: Filmblut  drucken  weiterempfehlen

von heute:


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"



Dateianlagen:

P270211_15.26.jpg (299 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.02.11, 21:37  Betreff: Re: Filmblut  drucken  weiterempfehlen

na arne gut gemacht!!!!!!!!!!! hoffe es tat nicht so weh



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design