KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinofilm "Buddies"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.01.08, 23:26  Betreff: Kinofilm "Buddies"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich drehe am kommenden Samstag eine kleine Szene als Wirt mit Axel Prahl für den neuen Kinofilm BUDDIES (servieren, Tisch abräumen, kleine Gesprächsfetzen "Hat's geschmeckt?", "Darf es noch ein Bier sein?", etc.)

Das Casting läuft bislang ohne Agentur, sondern über die Produktionsleitung, welche Komparsen & Kleindarsteller direkt bucht.

Frage nun:

Ist von euch noch jemand dabei?

Gruss,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.01.08, 01:42  Betreff: Re: Kinofilm "Buddies"  drucken  weiterempfehlen

gibts da freibier für alle, aber wenn, dann leider nur clausthaler *seufz*
nach oben
Claus
Gast
New PostErstellt: 11.01.08, 14:37  Betreff:  Re: Kinofilm "Buddies"  drucken  weiterempfehlen

Ich währe da auch gern dabei .Aber wie kommt man ohne Agentur an den Job und wie läuft soetwas überhaupt?
Zahlen die normale Gagen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.01.08, 18:43  Betreff: Re: Kinofilm "Buddies"  drucken  weiterempfehlen

Hm, warum nur weckt das h win wä(h)re einen bösen Verdacht in mir.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.01.08, 00:02  Betreff: Re: Kinofilm "Buddies"  drucken  weiterempfehlen

Okay, wieder zuhause!

Kleines Team (ca. 20 Leute). Das Motiv lag direkt am Elbstrand, es war windig, es hat geregnet, es war kalt, ein Aufenthaltsort war nicht vorgesehen.

Ich war wie immer zu früh am Set und so kam es, dass ich mit Axel Prahl (welcher ebenfalls zu früh war) noch ein paar nette private Worte wechseln konnte. Er kommt ursprünglich auch aus meiner Ecke und als er meinen Bandbus sah, erzählte er mir, dass er früher auch Musik gemacht hatte. Schnell hatten wir ein Thema, tranken einen Kaffee und warteten in meinem Bus auf das Eintreffen des Teams.

Szenenbeschreibung:

3 Personen und ein Kind gehen am Strand spazieren, man will sich mit warmen Getränken aufwärmen, geht zu einem Kiosk, in welchem ein schmieriger Kioskbesitzer Getränken und kleine Speisen anbietet. Man bestellt dort Kaffee, Kakao, Bier, ... es entwickelt sich ein Streitgespräch zwischem dem Kioskbesitzer und den Gästen, weil die Gäste mit der Qualität des angebotenen Kakaos nicht zufrieden sind.

Da ich nicht in allen Einstellungen zu sehen bin, konnte ich mich zwischendurch in der Maske aufwärmen, welche sich glücklicherweise direkt neben dem Cateringfahrzeug befand.

Wie gesagt: kleines Team und alle hatten am Catering die selben Rechte, ... was mir sehr entgegen kam :)

 

Nach 4 Stunden war ich abgedreht, bekam Bargeld und wurde noch zum gemeinsamen Abendessen in ein nahegelegenes Restaurant eingeladen, was ich jedoch ablehnte, weil ich nach Hause wollte. Außerdem war ich ja schon satt :)

 

Fazit:

netter Job mit einem netten Team!

Gruß,

a.

 

P.S.: Arwed, ich soll dich ganz lieb von Jeanette aus dem Produktionsbüro grüßen. Sie kam gegen Drehschluß vorbei und wir sprachen über die guten alten Zeiten im Großstadtrevier :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 13.01.08, 00:04 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.01.08, 11:59  Betreff:  Re: Kinofilm "Buddies"  drucken  weiterempfehlen

Ooh, danke!

Ich hatte noch nix dieses Jahr. Ende Januar soll es wieder losgehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.01.08, 15:55  Betreff: Re: Kinofilm "Buddies"  drucken  weiterempfehlen

Geht doch früher los: Montag und Dienstag "Hafenkante". Gott sei Dank!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 15.01.08, 17:53  Betreff: Re: Kinofilm "Buddies"  drucken  weiterempfehlen

Super!

Bist du in dieser Staffel als Arzt fest dabei?

Mich rief eben Julia vom O...... an und fragte, ob ich morgen Lust auf ein Casting für irgendeine Werbung hätte :)

Festhalten: Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!!!!




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.01.08, 13:28  Betreff: Re: Kinofilm "Buddies"  drucken  weiterempfehlen

Wäre ja schön. Näheres erfahre ich Montag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.01.08, 14:45  Betreff: Re: Kinofilm "Buddies"  drucken  weiterempfehlen

Oh mann...Ihr habt es gut! Ich glaube,ich wohne in der faschen Ecke...

In "meiner" Kölner-Agentur wurde mir gesagt,das es ab Februar erst wieder richtig los geht...buhuuuuuu





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design