KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kostümprobe Barefootproductions Köln 10.3.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörn
Gast
New PostErstellt: 11.03.06, 17:56  Betreff: Kostümprobe Barefootproductions Köln 10.3.06  drucken  weiterempfehlen

Für Leute, die mal wissen wollen, wie eine Kostümprobe abläuft.

Für 11:30 war ich zum Studio 35 der MMC-Studios in Köln- Ossendorf bestellt worden.
Ich fuhr durch eine Schranke, die sich komischerweise auf Knopfdruck öffnete (welchen Sinn hat sie dann?) auf das Gelände der MMC. Auf einer Übersichtstafel am Parkplatz konnte ich direkt erkennen, wo ich hinmuss. Auf dem Weg dorthin kam ich unter anderem an einem "Unter Uns"-Studio vorbei. Bei Studio 35 war der Weg zur Kostumprobe provisorisch beschildert. In einem Flur saßen schon zwei Männer. Eine Regina begrüßte mich mit Handschlag und erzählte mir, dass es ein bisschen dauern könnte, weil zwischendurch die Schauspieler ins Kostüm müssten. Es ging dann aber doch recht zügig, und nach einer viertelstunde konnte ich in den Kostümraum. Dort gab mir die Kostümdame eine amerikanische Uniform, die sofort passte. Es wurde eine englischsprachige Frau gerufen, die mich "genehmigte". Daraufhin wurde ein Foto von mir gemacht, und ich war fertig.
Regina sagte mir noch, dass sich mich einen Tag vor dem Dreh Ende März anrufen würde, um mir Einzelheiten mitzuteilen.
Geld gab es für die Kostümprobe leider nicht.....

Jörn
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design