KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein erstes Casting....15 Minuten.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 27.11.06, 19:05  Betreff: Mein erstes Casting....15 Minuten.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ich ja schon geschrieben habe, wurde ich zu einem Casting eingeladen. Es geht um einen TV oder Kinowerbespot, in dem ich einen Tonmann spielen soll. Sie suchten so einen wie mich, also die Statur. Nun gut, ich bin früher da gewesen, als ich sollte so gegen 14:30/15:00 UHR. Leider waren die Damen, die das Casting durchführen, noch nicht wieder da. Denn zwischen dem letzten und mein Casting war noch etwas Zeit. Nun gut, eine Stunde durch die Speicherstadt gelaufen. Dann gegen 15:45 Uhr, war ich wieder dort. Habe noch etwas gewartet, ein Formular ausgefüllt, und dann ab in den Castingraum. Dort angekommen, gab es ein wenig Smalltalk wo ich übrigens erfahren habe das die eine Casterin aus Oldenburg (Oldb.) kommt. Dann noch die Erklärung was ich Spielen soll, und wie ich es am besten machen soll. Anfangs kam die Vostellung, Name, Alter etc. Dabei habe ich aber leider nicht so oft in die Kamera geschaut. Ein Fehler ? Ich hoffe nicht. Dann sollte ich mich Umziehen. Ich habe mir die "Badehose" in spe angezogen, und bin wieder rein. Nun kam meine Aufgabe und es wurde mir erklärt. Beim dritten mal war alles im Kasten, und die Reaktion war "sehr gut". Das kann vieles bedeuten. Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber auch nicht unzufrieden. Danach habe ich mich wieder angezogen, es kam noch einmal zum Smalltalk, und dann ging es nach Hause. Es hat nur ca. 15 Minuten gedauert, aber sehen wir es mal so. Wäre ich auf die Reeperbahn gegangen, hätte das Vergnügen nur 2 Minuten gedauert. :P Am Donnerstag bekomme ich eine Antwort ob es klappt oder nicht. Und am Ende kam raus, ich darf wenn es klappt den "trottel" spielen. Die Rolle würde gut Passen *G*




Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.


[editiert: 27.11.06, 19:07 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marie
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 00:54  Betreff: Re: Mein erstes Casting....15 Minuten.  drucken  weiterempfehlen

warum würde die Rolle gut passen als Trottel?


Marie
nach oben
Litze

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: bei Berlin

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 28.11.06, 16:55  Betreff: Re: Mein erstes Casting....15 Minuten.  drucken  weiterempfehlen

Na dann viel Glück,dass es klappt ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 28.11.06, 18:07  Betreff: Re: Mein erstes Casting....15 Minuten.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Litze
    Na dann viel Glück,dass es klappt ;)





Danke. Kann ich mit sicherheit gebrauchen ;)

Was den "Trottel" angeht, das sagte bzw. schrieb ich nur so, da ich denke solche Rollen würden mir liegen. Es liegt doch auf der Hand ;)




Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Winnie2

Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 28.11.06, 21:32  Betreff: Re: Mein erstes Casting....15 Minuten.  drucken  weiterempfehlen

@Lars: Mach Dich nicht selbst so runter...

@Litze: Ich finde Dich immer hübscher...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 28.11.06, 22:35  Betreff: Re: Mein erstes Casting....15 Minuten.  drucken  weiterempfehlen

Nein. Ich mache mich damit nicht runter. Bzw. das sollte keine "runtermachung" mir gegenüber sein. *G*
Ich selber bringe Leute gerne zum Lachen, und deswegen würde mir so eine Rolle auch liegen, egal wo. Ob nun in der Werbung, im TV im Kino.





Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design