KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
auch schon mal reingelegt worden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.06.10, 10:31  Betreff: auch schon mal reingelegt worden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon mal ähnliches erlebt? man bekommt eine sprechrolle für eine low-budget produktion, wie sie nachmittags bzw. früh abends auf diversen sendern laufen. es gibt die ansage, dass man den text nicht wortwörtlich sondern sinngemäß wiedergeben soll. damit das ganze authentisch rüberkommt. man bekommt das drehbuch vorab. es handelt sich augenscheinlich um eine harmlose unverfängliche szene. Bei den dreharbeiten entwickelt sich das ganze jedoch ganz anders. man wird bewußt provoziert und die szene kann nur eskalieren. die kamera hält alles schön fest, die produktionsfirma hat schöne emotionale szenen und man selber steht als vollidiot da! wer hat ähnliches schon mal erlebt? und muß man sich so etwas gefallen lassen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 02.06.10, 10:38  Betreff: Re: auch schon mal reingelegt worden?  drucken  weiterempfehlen

selbst schuld - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. recht an bild und ton hast du sicherlich im vorfeld abgetreten und auf die idee zu kommen die aufnahmen löschen zu lassen bist ja nicht gekommen. das lässt sich mit den grünen gut erledigen wenn mal was schief läuft. wenn du aber im vorfeld alle rechte abgetreten was willst jetzt hören? wer sich provozieren lässt...



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
sunshine

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.06.10, 10:44  Betreff: Re: auch schon mal reingelegt worden?  drucken  weiterempfehlen

ich habe ja mit keinem wort gasagt, dass es mir passiert ist!
habe aber von solchen erlebnissen gehört und wollte wissen, ob es an der tagesordnung ist und wie damit umzugehen ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.06.10, 13:26  Betreff: Autogrammkarte Felix von Jascheroff  drucken  weiterempfehlen

Gelöscht, weil Autor in diesem Forum Schreibverbot hat.

Admin


[editiert: 06.06.10, 22:39 von Admin]
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 06.06.10, 16:02  Betreff: Re: auch schon mal reingelegt worden?  drucken  weiterempfehlen

Ach Gott...Wie süüüss!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 06.06.10, 18:23  Betreff: Re: auch schon mal reingelegt worden?  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Gast, sind dies die ersten Auswirkungen eines Sonnenstiches?

Das schöne Wetter scheint grüssen zu lassen.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.06.10, 21:20  Betreff: Re: auch schon mal reingelegt worden?  drucken  weiterempfehlen

willste von mir auch ne autogrammkarte? dann kannste dir die übers bett oder übers klo hängen.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.06.10, 22:06  Betreff: Re: auch schon mal reingelegt worden?  drucken  weiterempfehlen

Deine Adresse hab ich????????

Hm, .....

Christine?
Sabrina?
Claudia?
Steffi?
Sandra?
Simone?
Carola?
Christine?
Holger?
Tamara?
Frauke?
Sarah?
Doris?
Gisela?
Gesa?
Katrin?
Mona?
Susanne?
Wiebke?
Marianne?
Shirley?
Tessy?
Gaby?
Elke?
Tina?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 06.06.10, 23:12  Betreff: Re: auch schon mal reingelegt worden?  drucken  weiterempfehlen

wenn ein Beitrag wegen Schreibverbot gelöscht wird fände ich es gut auch Beiträge die darauf antworten zu entfernen. Sonst ist wie jetzt der Thread in einer völlig anderen Richtung. Der Beitrag war auch völlig am Thema und an diesem Forum vorbei und hätte allein deshalb entfernt werden können.

JohannesA

Und gleich noch ein Beitrag der hoffentlich stehen bleibt falls dieser in der Tonne landet.



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 06.06.10, 23:20  Betreff: Re: auch schon mal reingelegt worden?  drucken  weiterempfehlen

mal zurück zum Thema:

Wenn ich vor Ort etwas völlig anderes machen soll als im mir vorliegenden Drehbuchauszug oder der Buchungsbestätigung steht, kann ich dann die Rechte Abtretung anfechten?

Bei Filmpool sind das 8 Seiten Kleingedrucktes, das habe ich mir nie durchgelesen und auch nie eine Kopie verlangt. Glaube kaum das dort "wir können machen was wir wollen" steht.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.06.10, 23:22  Betreff: Re: auch schon mal reingelegt worden?  drucken  weiterempfehlen

So schwer es mir auch fällt, in diesem Punkt muss ich Hanni leider Recht geben.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design