KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum allgemein.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 02.04.06, 21:05  Betreff: Das Forum allgemein.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also sicherlich ist es ja jedem aufgefallen, das in letzter Zeit das Forum teilweise nur noch zugemüllt wird. Als ich ins Forum kam und mich neu angemeldet habe, war es noch schön und nicht jedes Thema wurde zum Off-Topic. Und die Gäste sind auch nicht nur hier ins Forum gekommen, und einen Kommentar abzulassen, der überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des ganzen Forums zu tun hat. Ich lese in der letzten Zeit, in allen Threads, nur noch den namen "Jörg Zimmermann". Und das stört gewaltig. Das Forum ist nun zum einem "Anti Jörg Zimmermann Forum" geworden. Das sollte man wieder ändern. Das Forum soll doch für Komparsen etc. sein, die auch wirklich diese Tätigkeit ausüben, oder gerne ausüben wollen, und es ist doch so gedacht gewesen, das die, die es schon sehr lange machen, den anderen helfen und Tipps geben. Das ist aber im moment zum grössten Teil nicht der Fall. Ich wäre sehr dafür, dass das Forum wieder das wird, was es mal war. Ein "Ort" zum Plaudern, Helfen und glücklich sein ;).

Lars




Meine kleine aber feine Homepage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geist
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 23:34  Betreff: Re: Das Forum allgemein.  drucken  weiterempfehlen

vollste zustimmung lars, denn ich kann langsam bestimmte beiträge von mir nicht mehr wiederfinden, es müßte, wie bei anderen foren hier
eine struktur rein, meinetwegen mit einem jörg-thread und wenn
andere threads jörgenhaft werden, wird einfach mal gelöscht
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.04.06, 23:49  Betreff: Re: Das Forum allgemein.  drucken  weiterempfehlen

Ohohoho - das mit dem LÖSCHEN ist immer 'ne heikle Sache. Wen willst du löschen und wen nicht?

Ginge es nach J, so würden alle Beiträge gelöscht, in denen er kritisiert wird.

Wer soll das entscheiden?
Ich maße mir das nicht an!

Gruss,

arne


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geist
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 23:58  Betreff: Re: Das Forum allgemein.  drucken  weiterempfehlen

ja, das muß der admin entscheiden, aber am besten wäre eh ein neues
forum mit einer klaren struktur, dann kann ich endlich meine doppelrolle
aufgeben *g*

lieber gruß

g.v.r.

der andere teil kommt gleich zur bestätigung und weil der stumme
niemand endlich 100 beiträge und ein sternchen erreichen will,
denn manchmal isser halt sentimental...*schmunzel*
nach oben
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 03.04.06, 00:00  Betreff:  Re: Das Forum allgemein. o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 03.04.06, 01:04  Betreff: Re: Das Forum allgemein.  drucken  weiterempfehlen

@ Lars

es tut mir leid, dass du von der Entwicklung im Forum etwas enttäuscht bist. Wie du weißt, freuen wir uns über konstruktive Kritik und nehmen auch Verbesserungsvorschläge gerne entgegen.
Unsere Idealvorstellung eines Forums ist die, dass es von Seiten der Administration keine Eingriffe geben muss. Dies funktioniert in einigen Foren. Teilweise disziplinieren sich die User gegenseitig. Natürlich mag es Fälle geben, in denen sich ein Eingreifen nicht verhindern lässt, doch ist es immer schwer, eine Grenze zu ziehen. Vielleicht führt Dein Posting schon zu einer kleinen positiven Veränderung.
Dein letzter Satz hat mir gut gefallen. :-)

@ Geist

Ein neues Forum ist natürlich überfällig, allerdings möchten wir es frühestens nach Ende des Erfahrungswettbewerbs implementieren (vorausgesetzt, dass uns bis dahin eine Forensoftware überzeugt hat)

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design