KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelle Jobangebote als geschlossene Threads

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 08.05.06, 00:37  Betreff: Re: Aktuelle Jobangebote als geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

so sehr ich die rheinländer liebe,
aber der admin *verzeih* ist manchmal zu sehr ne kölner frohnatur *g*
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 08.05.06, 18:26  Betreff: Re: Aktuelle Jobangebote als geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Überlegung haben wir auch schon angestellt. Die Frage ist wie immer, ob Vor - oder Nachteile einer Lösung überwiegen.

Bei Schließung der Threads besteht natürlich auch nicht mehr die Möglichkeit, sinnvolle Verständnisfragen, Hinweise auf Fehler, Versäumnisse (z.B.fehlende Emailadresse) und Unklarheiten zu posten.

Werde noch mal drüber nachdenken.

@ g.v.r.

was meinst in diesem Kontext damit? Dass ich zu wenig streng bin?

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 09.05.06, 01:03  Betreff: Re: Aktuelle Jobangebote als geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

ja,
denn ich befürchte, dass die guten ansätze bald verloren gehen,
ich bin da rigoroser und bei mir haben stänkergäste keine chance,
aber ich setzte halt nicht auf masse..., aber komparse.de ist schon wichtig und notwendig
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 09.05.06, 08:33  Betreff: Re: Aktuelle Jobangebote als geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

@ g.v.r.

"Masse" ist ein negativ besetztes Wort. Auch setzen wir nicht auf "Masse".

Gegen eine hohe Besucheranzahl haben wir jedoch nichts, denn diese ist aufgrund gewisser Zusammenhänge notwendig, damit KOMPARSE.DE wahrgenommen und gewiße Netzwerkeffekte den Nutzen für die Komparsen vergrößern.

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 02:16  Betreff: Re: Aktuelle Jobangebote als geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

danke für die umfrage,

aber nun schreibt kaum jemand etwas...angst vorm löschen ? *g*,
mmm, was "masse" betrifft, geht es um die alte auseinandersetzung
der qualitativen und quantativen forschung, wobei eine kombination
von beiden m.e. der richtige weg wäre..aber masse und die quoten
sind natürlich ein mediales thema, welches mich sehr beschäftigt,
also hoffen wir, strukturieren wir, zum nutzen aller...

lieber gruß
rané
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 16:03  Betreff:  Re: Aktuelle Jobangebote als geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

manche genossen sollten lieber nach 0 uhr schlafen anstatt ..........
nach oben
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 20:17  Betreff: Re: Aktuelle Jobangebote als geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

.....anstatt etwas sinnvolles zu schreiben ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.05.06, 00:49  Betreff: Re: Aktuelle Jobangebote als geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

was beinhaltet nun der neue thread "sonstiges" ?
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 19:44  Betreff:  Re: Aktuelle Jobangebote als geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

sag mal merkst du eigendlich noch was, so ab 22 uhr was du für hirnsoße so ausfleißt?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 21:03  Betreff:  Re: Aktuelle Jobangebote als geschlossene Threads o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design