KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351

New PostErstellt: 28.09.06, 12:33     Betreff: Re: Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Wir konnten uns noch nicht dazu entschließen, weil ein Fotowettbewerb grundsätzlich das Risiko in sich birgt, dass Rechte verletzt werden. Es wäre unschön, wenn wir ein Foto prämieren, es evt. auf unsere Startseite setzen und dann ein Schreiben des Anwalts der Produktion XY bekommen, in dem uns Rechteverletzung vorgeworfen wird. Wir müssten die Sicherheit haben, dass jeder Teilnehmer geklärt hat, ob alle Personen, die evt. zu sehen sind und die Produktion, an deren Set evt. das Foto entstand mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

Admin
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 529
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design