KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An den Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 10:57  Betreff: An den Admin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da Sie kürzlich (gestern/heute) ein inhaltliches korrektes Posting gelöscht haben (Erfahrungsberichte/Großstadtrevier), in dem angesprochen wurde, dass sich von Moderatorenseite aus, anstatt auf das Geschriebene von Postern einzugehen, mittlerweile über die IP/Mailserver irgendwas gedeutet wird, darf ich Sie darauf aufmerksam machen, dass es ihr Moderator "Ricker" ist, welcher solche Äußerungen, wer über welchen MailServer gepostet hat, in diesem Forum von sich gibt. Es ist also weder ein Attacke, noch ein Unterstellung.

In sofern ignorieren auch Sie Fakten - warum auch immer, denn ein Grund ist mir nicht ersichtlich.

Von welcher "Attacke" gegen die Moderatoren sprechen Sie also?

Wenn die Moderatoren Ihr vollstes Vertrauen haben, freut es mich, warum aber unterlassen diese es nicht, zumindest ein Moderator, stetig das Kölner Thema in dieses Forum zu holen?
Hier stimmen Sie als Admin eigentlich zu, dass das Forum nur darüber existiert.

Erstaunlich um so mehr, dass Sie in dem Zusammenhang von "Troll"-Posting sprechen, während Sie doch diese tatsächlichen Troll-Posting im Thread "Großstadtrevier" haben stehen lassen. Eine Stellungnahme Ihrerseits fehlt dahingehend komplett. Wobei Stellungnahme in diesem Forum überhaupt ein Fremdwort ist!

Heißt doch eigentlich: Inhaltlich korrekte Postings sind "Trollposting", offensichtliche Trollpostings keine. Das würde dann bedeuten, dass das Forum thematisch Inhaltlich keine wirkliche Relevanz spielt, sondern ein "Trollplattform" wäre.
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 04.07.07, 11:28  Betreff: Re: An den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Das würde dann bedeuten, dass das Forum thematisch Inhaltlich keine wirkliche Relevanz spielt, sondern ein "Trollplattform" wäre.


Aus diesem Grund lasse ich mich auf eine Diskussion mit Trollen nicht ein!

Der unsägliche Fotoshootingthread, den ich ihnen anlaste, war ein lehrreiches Beispiel.

Admin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design