KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forensoftware verarscht uns

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.08.07, 10:12  Betreff: Forensoftware verarscht uns  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Gefühl, dass sie Software dieses Forums an allen Ecken hakt.

Aktuelles Beispiel:

Insgesamt wurden bereits 9.227 und heute 1 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Drehbericht "Die Welle" (gestern, 18:45 von Arany)


HEUTE wurde ein Beitrag geschrieben aber dieser letzte Beitrag ist von gestern - ein Widerspruch in sich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.08.07, 11:15  Betreff: Re: Forensoftware verarscht uns  drucken  weiterempfehlen

Interessant!

Bei mir steht: 9228 und 2 Beiträge.

Liegt wohl am Löschen von Beiträgen, die dennoch gezählt werden.

Aber warum sich darum einen Kopf machen ...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.08.07, 11:22  Betreff: Re: Forensoftware verarscht uns  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Interessant!

    Bei mir steht: 9228 und 2 Beiträge.

    Liegt wohl am Löschen von Beiträgen, die dennoch gezählt werden.

    Aber warum sich darum einen Kopf machen ...


du dummerchen


da ist halt der beitrag, der diesen thread eröffnet hat hinzugekommen....

heißt du zufällig j.o.e.r.g?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.08.07, 11:57  Betreff: Re: Forensoftware verarscht uns  drucken  weiterempfehlen

Jung, ließ doch mal das erste Posting genau.

Dort steht: HEUTE wurde 1 Beitrag geschrieben - aber der LETZTE wurde gestern geschrieben.
Deswegen heißt es Widerspruch.

Wenn der LETZTE also gestern geschrieben wurde, kann heute kein "1 Beitrag heute geschrieben" dort stehen.

Nach des Verfassers Aussage, hat er noch bevor er sein Posting gepostet hat, dies festgestellt, deswegen spricht er von Widerspruch.

Und da MEIN Beitrag noch gar nicht geschrieben, sprich gepostet war, fand sich aber in der Info-Leiste (unten) bei mir: 9228 und 2 Beiträge. Also einer zu viel.

Jetzt stehen sogar 4 Beiträge geschrieben, obwohl doch kein weiterer - bevor ich diesen meinen abgeschickt habe - gepostet hat. Es also nur "3 Beiträge" dort stehen dürfte.

Man kann es sogar daran erkennen, dass kein Beitrag nach 24 Uhr gepostet wurde, deswegen GESTERN der LETZTE.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.08.07, 15:32  Betreff: Re: Forensoftware verarscht uns  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Jung, ließ doch mal das erste Posting genau.

    Dort steht: HEUTE wurde 1 Beitrag geschrieben - aber der LETZTE wurde gestern geschrieben.
    Deswegen heißt es Widerspruch.

    Wenn der LETZTE also gestern geschrieben wurde, kann heute kein "1 Beitrag heute geschrieben" dort stehen.

    Nach des Verfassers Aussage, hat er noch bevor er sein Posting gepostet hat, dies festgestellt, deswegen spricht er von Widerspruch.

    Und da MEIN Beitrag noch gar nicht geschrieben, sprich gepostet war, fand sich aber in der Info-Leiste (unten) bei mir: 9228 und 2 Beiträge. Also einer zu viel.

    Jetzt stehen sogar 4 Beiträge geschrieben, obwohl doch kein weiterer - bevor ich diesen meinen abgeschickt habe - gepostet hat. Es also nur "3 Beiträge" dort stehen dürfte.

    Man kann es sogar daran erkennen, dass kein Beitrag nach 24 Uhr gepostet wurde, deswegen GESTERN der LETZTE.
dann sollten gelöschte Postings in einen "Papierkorb" kommen, damit man das nachvollziehen kann!
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 17.08.07, 16:37  Betreff: Re: Forensoftware verarscht uns  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    dann sollten gelöschte Postings in einen "Papierkorb" kommen, damit man das nachvollziehen kann!

Und welcher tieferer Nährwert steckt in solch einem Vorgehen???? Wir haben im letzten halben Jahr etwa 10 Spamattacken von einem Gast gehabt. Der hat jeweils 20 bis 30 hirnlose Sätze innerhalb von zwei Minuten abgesondert. Und dieser Sch..ss soll auch noch archiviert werden???
Wir können allerdings eine Hitliste aufstellen, wessen Postings wurden am häufigsten gelöscht. Da hat einer das Monopol.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.08.07, 03:01  Betreff: Re: Forensoftware verarscht uns  drucken  weiterempfehlen

das forum hakt eh
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design