KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 16.11.09, 10:10     Betreff: Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

TFA "
Uhrzeit würde nicht schaden - wobei es nicht sooooooo wichtig ist, eher sollten Produktionen bei besetzten Rollen eine Rückmeldung geben, damit nicht weitere Bewerbungen eintreffen.

Das dort mehr als Komparsenrollen stehen finde ich gut. Warum sollten Protagonisten Rollen nicht aufgeführt werden?

Wer nur Komparse machen möchte, oder keinen Hamster mit Doppelkinn hat, braucht sich das ja nicht durchlesen, bzw. sich drauf bewerben.

Da die Startseite aber von vielen eine Anlaufstelle ist, sollte dort auch weiter alles veröffentlicht werden.

Ist aber auch nur meine Meinung....


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 529
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design