KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 16.11.09, 10:24  Betreff: Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Hast du auch noch etwas zum Thema zu sagen
Siehe dort, wo die Anfrage hingehört!

Maestro!

Gruß,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 16.11.09, 17:14  Betreff: Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben  drucken  weiterempfehlen

Uhrzeit kann nicht schaden.
Wichtiger fände ich es, das wenn sich Gesuche erledigt haben, in Form, das die suchenden genug Leute haben, oder wenn mehr gesucht wird das dann aktualisiert wird, wenn die entsprchenden Komparsen gefunden wurden. So könnte man Zeit sparen und unnütze Telefonate oder Mails sein lassen.
Ebenso finde ich, das die Angebote, wie Mutter mit Nesthocker, oder Dickerchen sucht schlanke Biene etc. für Reportagen o.ä. sollten in einer Eigenen Rubrik, wie "Dokosoaps" oder so stehen. Mich interessieren diese Angebote nicht, finde sie störend.
Unter der Kopfzeile, neben wann und wo könnte man die angesprochene Art der Bezahlung angeben und Farblich z.B. grün Darstellen.So kann man, wer nicht für lulu arbeiten will gleich weiterscrollen.
liebe Grüße
Ralf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 17.11.09, 23:50  Betreff: Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben  drucken  weiterempfehlen

Man muss bedenken, dass es zwischen Komparsen und Protagonisten oder auch Models Schnittmengen gibt. Es gibt also viele Webseitenbesucher, die an Angeboten für Protagonisten etc. interessiert sind.

Da die Anzahl der Gesuche überschaubar ist, denke ich, dass es zumutbar ist, auch Protagonistengesuche dabei zu haben.

Admin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 19.11.09, 15:52  Betreff: Re: Die Uhrzeit der Online-Stellung in ein Gesuch schreiben  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenns nicht zu viel Mühe macht?!ABER Keiner erwartet von Dir 'ne Site mit eingebautem Klo+Wasserspülung(:-)
Ansonsten möchte ich Dir mal für Deine Mühe danken.
Die Seite ist gut erfüllt Ihren ZWECK und irgendwelche ...Meckerbacken...(neue Wortkreation von mir)... gibts nun mal überall!Kritik sollte konstruktivund kreativ sein(Fakten).Dann läufts..
Leider gibt es nun mal Leute die eher in den Kindergarten gehören...Diese Kinderchen bitte mal zum Murmelnspielen auf die Autobahn schicken(:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design