KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antwort auf Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 25.01.10, 12:15  Betreff: Antwort auf Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Komparsengemeinde,
möchte mich mal an alle "Anbieter" wenden und auch gern Eure Erfahrung, liebe Kollegen, wissen.

Ich finde es zum Teil nicht höflich, das wenn man sich auf ein Gesuch gemeldet hat und es zudem noch kurzfristig ist, man keine Reaktion seitens der Anbieter bekommt. Auch wenn das Bearbeiten der Bewerbung dauert, so könnte man wenigstens eine Kurzmail senden, Bewrbung angekommen, wird Bearbeitet. Oder ähnlich. Teilweise warte ich ewig auf Reaktionen. Wenn man für die Anbieter nicht in Frage kommt, so kann man es doch wenigstens mitteilen. Manchmal muß ich immer mit einer Erinnerungsmail nachhelfen.
Das ist nicht nur hier bei den Angeboten, sondern auch bei z.B. Crew.
herzliche Grüße
Ralf
Bin auf Reaktionen gespant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.01.10, 12:59  Betreff: Re: Antwort auf Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf,

du schreibst " du wartest ewig auf Reaktionen".
DAS tu ich schon längst nicht mehr. Mittlerweile bewerbe ich mich (hab alles zusammen in einem Ordner), schreib nen kleinen Text dazu und hake das Ding innerlich für mich ab.

Somit erspare ich mir das ewige Warten auf Reaktionen.

Wenn dann eine Nachricht auf meine Bewerbung kommt, freue ich mich darüber umso mehr :-)

Aber ewig darauf warten, ... nö!

Gruss,
a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 25.01.10, 13:12  Betreff: Re: Antwort auf Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Wir finden es am effizientesten, wenn es die Agenturen und Produktionen in ihr Gesuch möglichst zeitnah als Ergänzung hineinschreiben, wenn eine Rolle besetzt ist, bzw. die Suche abgeschlossen ist. Dies kann, sofern in einem Gesuch mehrere Rollen vergeben werden auch für einzelne Rollen geschehen. Der Aufwand für solch eine Ergänzung ist wesentlich geringer, als alle Bewerbungen einzeln zu beantworten.

Diejenigen, die sich bewoben haben, brauchen dann nur ab und zu noch das Gesuch aufzurufen um sich in Kenntnis zu setzen, ob sie noch auf einen positive Antwort hoffen können, bzw. es noch Sinn macht, den Termin freizuhalten.

Admin







[editiert: 25.01.10, 13:12 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design