KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vermittlung von KOMPARSE.DE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 12:28  Betreff: Vermittlung von KOMPARSE.DE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unter "Komparsenbogen" steht, dass KOMPARSE.DE die Kartei mit den Komparsen nur nutzt, um Agenturen oder Produktionen damit zu helfen, sofern die keine eigene Kartei haben.

Warum vermittelt ihr nicht selber? Wäre doch für die Leute, die auf diese Seite kommen viel einfacher. Sie bräuchten sich dann nicht noch extra bei anderen Agenturen zu bewerben. Sie würde euren Bogen ausfüllen und fertig.

Frank
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 23.03.06, 20:23  Betreff: Re: Vermittlung von KOMPARSE.DE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

wenn wir selber die komplette Vermittlung/Betreuung von Komparsen/Kleindarstellern anböten, würden wir uns zu direkten Konkurrenten der Agenturen machen, die wir auf unserer Seite empfehlen. Die Agenturen würden dann evt. nicht mehr mit uns kooperieren (Adressänderungen durchgeben etc.) und  der Nutzen unserer Seite würde für Komparsen geringer werden. Hauptanliegen der Seite ist aber, (angehende) Komparsen und Kleindarsteller umfassend zu informieren und eine Plattform für Austausch zu bieten.

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 20:41  Betreff: Re: Vermittlung von KOMPARSE.DE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Admin,


wenn ihr aber selber vermitteln würdet und zwar bundesweit, dann gäbe es ja für die Komparsen nicht unbedingt einen Grund noch Adressen von anderen Agenturen zu bekommen. Was ich meine ist, wenn es eine große Agentur gäbe, die das ganze Bundesgebiet abdeckt, wäre es für die Komparsen am einfachsten.

Frank
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design