KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Kategorie möglich?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
E.T.

Mitglied

Beiträge: 59

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 31.03.06, 14:48  Betreff:  Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

Lass dir mal was neues einfallen 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 07.05.06, 01:40  Betreff:  Re: Neue Kategorie möglich?! o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.05.06, 00:43  Betreff: Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

Rubrik "Kostüm/Maske" wäre nicht schlecht
nach oben
schmachti
Gast
New PostErstellt: 21.05.06, 23:39  Betreff: Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

oder ne flirtrubrik ...komparse sucht komparsin
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 14:37  Betreff:  Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

oder wer kann mit wem nicht und warum!!!!!!!
nach oben
idee
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 14:49  Betreff: Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

wieso ??? jeder schreibt doch seine mal weniger guten, eigentlich immer dummen / ich weiss alles besser und du bist doof kommentare eh überall zu, ob man es wissen will oder nicht.
Es wird nicht darauf eingegangen womit ein Beitrag eröffnet wurde.
Also von daher ist es doch egal...
Oh ne doch ich habs

"Ey man ICH bin toll und DU bist doof" das hätte doch was,
da kann jeder über den anderen herziehen und schreiben wie toll man eigentlich ist, dann bleiben andere Beiträge verschont.

Klopf auf Schulter
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.05.06, 15:23  Betreff: Re: Neue Kategorie mXglich?!  drucken  weiterempfehlen

Wieso?

Das Thema "Ey man ICH bin toll und DU bist doof" hab ich doch in jedem Thread :)


a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 15:34  Betreff: Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

es wäre schon erleichternd, wenn nicht einige mit immer neuen namen hier auftauchen würden
nach oben
Cineast

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 22.05.06, 15:39  Betreff: Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

Es könnte evt. sinnvoll sein, wenn es eine extra Kategorie gäbe, in der nur die besten Postings eingestellt werden.

Es müsste so sein, dass nur der Admin das Recht hat auf Vorschlag oder natürlich nach eigenem Ermessen, besonders wertvolle Beiträge dort hinein zu verschieben.

In anderen Foren hat sich dies schon bewährt.

Cineast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Idee
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 15:48  Betreff: Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    es wäre schon erleichternd, wenn nicht einige mit immer neuen namen hier auftauchen würden
ne ist klar und gast ist super oder wie?
Oder hat man sich wieder vergessen einzuloggen?????????
Einige haben bestimmt nichts besseres zu tun als sich immer neue Namen auszudenken. Och wollen wir heute ins Kino??? Sorry, ne geht nicht, ich muss mir neue Namen ausdenken um andere Leute im Forum zu ärgern...
Meinst nicht das die einfach abhauen weil sie das gesabbel hier nicht ertragen können????
Und zum Teil einfach nur neue Leute hier Ihr Kommentar ablassen und dann gleich wieder abhauen weil eh alles in der Luft zerissen wird????
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design