KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admin: "unsäglicher" Fotoshootingthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 13:20  Betreff: Admin: "unsäglicher" Fotoshootingthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie schließen ziemlich schnell Threads, wenn es um Stellungnahme geht:

    Zitat:
    Der unsägliche Fotoshootingthread, den ich ihnen anlaste, war ein lehrreiches Beispiel.
Mich würde Interessieren, worauf dieses "anlasten" beruht.
Soll ich raten oder sagen Sie es mir?
Und stimmt, "ein lehrreiches Beispiel" hinsichtlich Korrektheit gegenüber dem anderen.

Zum anderen darf ich Sie auch darauf hinweisen, dass Sie als Admin selbst unter "Wichtige Information!! Bei erstmaligem Besuch unbedingt lesen!!!" eben genau auf solche Art, wie das von Ihnen hier rein gestellte Posting, warnen.
Zitat aus o.g. Thread:
    Zitat:
    ...Falls Sie ein Angebot oder Gesuch einstellen möchten, welches in irgendeiner Form die Interessen der Komparsen/Kleindarsteller etc. verletzt, werden wir ihren Eintrag sofort löschen. Bedenken Sie, dass negative Erfahrungen sofort in unserem Forum verbreitet würden.
    Anonyme Postings werden wir ebenfalls sofort löschen.
    Falls es zu Mißbrauch kommt, werden wir diese Kategorie nicht mehr für jeden frei zugänglich anbieten. Dann würden wir jeden Eintrag erst überprüfen. Der Zeitverlust würde zu Lasten der Komparsen/Kleindarsteller etc gehen.
Wir müssen uns darüber nun wirklich nicht unterhalten. Dieses "unsägliche" liegt wohl eher auf Ihrer Seite, da Sie dort selbst auf die "negative Verbreitung" in ihrem eigenen Forum hinweisen. Und diese "negative Verbreitung" haben Sie selbst verursacht durch ein Posting/Angebot ohne irgendwelche Angaben. Und auch über "unlauter" brauchen wir uns nicht unterhalten.

    Zitat:
    Aus diesem Grund lasse ich mich auf eine Diskussion mit Trollen nicht ein!
Sie sollten nicht "Troll" und "Korrektheit" verwechseln - Sie sind auf dem besten Wege dies zu tun.

Alles also was Sie mir positiv "anlasten" dürfen, ist Korrektheit.
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 04.07.07, 13:30  Betreff: Re: Admin: "unsäglicher" Fotoshootingthread  drucken  weiterempfehlen

Ich wiederhole mich:

Ich gehe auf Trolle nicht ein!

Admin
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design