KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 05.02.10, 23:05  Betreff: Gesuche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich empfinde es mittlerweile schwierig, bei den Gesuche noch durchzublicken.

Ist schon mal an die Einführung von Rubriken gedacht wurden?

Gruß,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 06.02.10, 15:01  Betreff: Re: Gesuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubert Brand
    Ich empfinde es mittlerweile schwierig, bei den Gesuche noch durchzublicken.

Was ist denn da so schwierig. Da steht schon in der ersten Zeile die Region, das Alter und das Geschlecht. Was willst du noch mehr???
    Zitat: Hubert Brand
    Ist schon mal an die Einführung von Rubriken gedacht wurden?

Von meiner Seite auf keinen Fall. Willst du noch einen auf deine spezifischen Belange zugeschnittenen Angebotsservice???
Sachen gibts

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubert Brand
Gast
New PostErstellt: 06.02.10, 21:43  Betreff: Re: Gesuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ricker
Ich bitte Ihre unqualifizierte Bemerkungen zu unterlassen.

Wenn Sie nicht sachlich argumentieren, lassen Sie es.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Brand
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.02.10, 23:54  Betreff: Re: Gesuche  drucken  weiterempfehlen

- - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -

bitte konstruktive Kritik und keine Beleidigungen!



[editiert: 07.02.10, 13:05 von Daggi]
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 07.02.10, 08:47  Betreff: Re: Gesuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubert Brand

    Ich bitte Ihre unqualifizierte Bemerkungen zu unterlassen.
    Wenn Sie nicht sachlich argumentieren, lassen Sie es.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hubert Brand

Ich habe bisher nicht nachvollziehen können, was an meiner Bemerkung unqualifiziert ist. Einfach mal so ein Gesuch in Ruhe lesen, dann hat man alle Informationen.
Ob ich hier Beiträge „unterlasse“ ist alleine meine Entscheidung, und sicher nicht die von Hubert Brand

Normalerweise kommentiere ich Beiträge anonymer Gäste sehr selten, aber

    Zitat: Gast
    Ricker gehört zu den unabhängigen Moderatoren

Stimmt, Betonung liegt auf unabhängig
    Zitat: Gast
    ….diese Daggi

die Verwendung von diese ist äußerst unhöflich
    Zitat: Gast
    Ricker ist dem Kölsch verfallen, also Vorsicht,

Falsch. Ich bin Pils-Liebhaber
    Zitat: Gast
    Kritiker sind nicht erwünscht. Johannes und viele andere vor ihm
    haben dies erfahren.

Falsch. Kritik ist durchaus erwünscht. Johannes hat mehrmals Falschinformationen verbreitet. Er ist von mehreren Seiten darauf hingewiesen worden. Irgendwann habe ich den Thread dann gesperrt, als er wieder damit anfing. Ich werde auch in Zukunft so verfahren.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 07.02.10, 09:49  Betreff: Re: Gesuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubert Brand
    Ich empfinde es mittlerweile schwierig, bei den Gesuche noch durchzublicken.

    Ist schon mal an die Einführung von Rubriken gedacht wurden?



Bisher ist die Anzahl der Gesuche recht überschaubar. Sollte sich das ändern, muss man natürlich darüber nachdenken, Kategorien bzw. Filtermöglichkeiten einzurichten.

Da die Webseite sowieso mittelfristig mit einer anderen Software erstellt werden soll, würde dies auch kurzfristig möglich sein.

lG
Admin






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 07.02.10, 11:20  Betreff: Re: Gesuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Bisher ist die Anzahl der Gesuche recht überschaubar. Sollte sich das ändern, muss man natürlich darüber nachdenken, Kategorien bzw. Filtermöglichkeiten einzurichten.

    Da die Webseite sowieso mittelfristig mit einer anderen Software erstellt werden soll, würde dies auch kurzfristig möglich sein.
Danke!

Das ist doch mal eine qualifizierte Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.02.10, 13:02  Betreff: Re: Gesuche  drucken  weiterempfehlen

@ricker...warum kommentierst Du dieses Geschreibsel von dem sogenannten "Gast"?Ist doch klar,von wem das wieder kommt.  Beleidigungen werden gelöscht und fertig!

und zu der eigentlichen Frage von Hubert Brand...in was für Kategorien/Rubriken soll das denn aufgeteilt werden?Und die Frage meine ich wirklich ernst.Bisher ist es ja nach Datum sortiert und man scrollt runter bei bedarf.Ich könnte mir vorstellen,das es mit zig unterschiedlichen Kategorien/Rubriken noch unübersichtlicher wird.Dann steht mal aus versehen ein Gesuch in der falschen Rubrik und dann geht das Geschrei wieder los,das es falsch steht u.s.w. (damit warst jetzt nicht Du gemeint,sondern allgemein)

Wie sollte oder könnte man das denn verbessern?

VG,Daggi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 07.02.10, 13:08 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.02.10, 01:42  Betreff: Re: Gesuche  drucken  weiterempfehlen

Nun, ricker ist zwar ein "Gegner", aber ein intelligenter dazu.
Dies führt zu niveauvollen Auseinandersetzungen,
ändert aber nichts an meiner Meinung, dass hier
Querdenker permanent weggebissen werden.
nach oben
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.03.10, 18:48  Betreff: Re: Gesuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daggi

    @ricker...warum kommentierst Du dieses Geschreibsel von dem sogenannten "Gast"?Ist doch klar,von wem das wieder kommt.  Beleidigungen werden gelöscht und fertig!

    und zu der eigentlichen Frage von Hubert Brand...in was für Kategorien/Rubriken soll das denn aufgeteilt werden?Und die Frage meine ich wirklich ernst.Bisher ist es ja nach Datum sortiert und man scrollt runter bei bedarf.Ich könnte mir vorstellen,das es mit zig unterschiedlichen Kategorien/Rubriken noch unübersichtlicher wird.Dann steht mal aus versehen ein Gesuch in der falschen Rubrik und dann geht das Geschrei wieder los,das es falsch steht u.s.w. (damit warst jetzt nicht Du gemeint,sondern allgemein)

    Wie sollte oder könnte man das denn verbessern?

    VG,Daggi

Hallo Daggi!

Bin absolut deiner Meinung! - Es ist gut und übersichtlich genug so wie es ist - und wo sollten hier Probleme sein? Ist doch alles einwandfrei lesbar ! Ich denke, dass eine Kategorisierung erst Probleme schafft: Dem Einen passen die Kategorien nicht, ein Anderer will Unterkategorien, der Nächste will andere Unterkategorien, der Übernächste will Unter-Unterkategorien - das würde eine Never-ending-story (bzw. Baustelle)!

Klare Grüße Casty



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.03.10, 19:58  Betreff: Re: Gesuche  drucken  weiterempfehlen

mein gott wenn es hier um hunderte gesuche gehen würde.glaub max. 10 stück am tag. da kann man so oder so den überblick haben.
also so wie es ist ist es gut so!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design