KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Idee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nelli
Gast
New PostErstellt: 16.03.05, 10:52  Betreff: Idee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fänd es gut, wenn die Komparsenbögen, die man bei euch ausfüllen kann, direkt online für alle zu sehen wären.

Dann könnten die Filmproduktionen oder meinetwegen Filmstudenten und so, direkt gucken, ob sie jemanden gebrauchen können.

Wie wär's?

Nelli
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.03.05, 11:50  Betreff: Re: Idee  drucken  weiterempfehlen

Das fände ich nicht so gut.

Mir würde es nicht gefallen wenn meine persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geb.-Datum, Maße, Telefon) für jeden zugänglich sind. Schließlich gibt es viele unseriöse Spinner, die im Netz unterwegs sind. Gerade für Frauen kann das sehr unangenehm werden.

Es ist besser wenn nur seriöse, bekannte Produktionsfirmen Zugang zu den persönlichen Daten haben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.03.05, 12:16  Betreff: Re: Idee  drucken  weiterempfehlen

man könnte es natürlich ohne maße, adresse und telefonnummer machen
oder einfach nur foto, wohnort und emailadresse

frage mich aber auch, ob dafür überhaupt nachfrage wäre

Colin
nach oben
Hannah(KOMPARSE.DE)
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln


New PostErstellt: 17.03.05, 09:42  Betreff: Re: Idee  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge - wir werden keine Daten ungefragt veröffentlichen.

Der Wunsch, sich direkt auf KOMPARSE.DE zu präsentieren, wurde auch in den Komparsenbögen unter "Verbesserungsvorschläge" einige Male geäußert.
Dazu ist folgendes zu sagen:
Es ist schwer abzuschätzen, in wie weit und wie oft Suchende auf so ein Onlineangebot zurückgreifen würden.
Etablierte Agenturen und Produktionen verfügen sowieso über eine eigene Datenbank.
Die Veröffentlichung von zahlreichen Fotos und evt. Downloadmöglichkeit von Kurzvideos würde die Kosten von KOMPARSE.DE erheblich erhöhen.
Aus Sicherheitsgründen können Adressen und Telefonnummern nicht veröffentlicht werden. Eine Lösung mit Paßwortzugang oder sonstige Kontrolle durch uns wäre sehr Kosten- und Zeitintensiv.

Hannah
KOMPARSE.DE



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Oscar

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Köln

Komparse: 11-20mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 18.03.05, 19:07  Betreff: Re: Idee  drucken  weiterempfehlen

Das würde sich auch nur lohnen, wenn sich hier soviele Leute präsentieren würden, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass jemand, der Komparsen sucht, hier auch fündig wird. Will heißen, aus jeder großen Stadt müssten von jeder Altersklasse und jedem Typ viele Leute zur Auswahl stehen. Außerdem müsste es eine gute Suchfunktion geben.

Oscar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
opfer
Gast
New PostErstellt: 07.02.06, 01:47  Betreff: Re: Idee  drucken  weiterempfehlen

es gibt eh genug komparsen, also schwachsinn !!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design