KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KURZFILMWETTBEWERB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BERLINER
Gast
New PostErstellt: 05.11.06, 14:08  Betreff: KURZFILMWETTBEWERB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

wenn es schon in diesen Forum einen Fotowettbewerb geben soll, warum soll es nicht auch einen Kurzfilmwettbewerb in diesen Forum geben.

Zeigt Eurer können in Kurzfilmen mit einer Mindestlänge von 2,5 Minuten, aber höchstens 5 Minuten! Alle Genres sind frei erlaubt!

Liebe Grüße
Eurer Berliner!
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 05.11.06, 16:10  Betreff: Re: KURZFILMWETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen

Ich durchkämme gerade mein Gedächtnis. Helft mir bitte weiter. An wen erinnert mich eigentlich diese schauderhafte Rechtschreibung ?

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.11.06, 16:25  Betreff: Re: KURZFILMWETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ricker

    Ich durchkämme gerade mein Gedächtnis. Helft mir bitte weiter. An wen erinnert mich eigentlich diese schauderhafte Rechtschreibung ?

    ricker

Tschja Rüdiger,
das macht das Alter, Alzheimer lässt schon Grüßen.
Ich als Dein Arzt verschreibe Dir erst mal folgendes Rezept:

Knoblauchzehen
Dosierung: 2-2-2-2

Dr. med. ???
Der Setarzt
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 05.11.06, 20:10  Betreff: Re: KURZFILMWETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich sind Berliner ja gefüllt, ... aber dieser "Berliner" ist echt nur hohl.

Könnte es sein, dass dieser BERLINER vielleicht doch nur ein KÖLNER oder ein SACHSE ist?




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.11.06, 20:55  Betreff: Re: KURZFILMWETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    Eigentlich sind Berliner ja gefüllt, ... aber dieser "Berliner" ist echt nur hohl.

    Könnte es sein, dass dieser BERLINER vielleicht doch nur ein KÖLNER oder ein SACHSE ist?

@Arany,
das spricht dafür, dass Du nicht in der Lage wärest, an einen 48-Stunden-Kurzfilmwettbewerb teilzunehmen wie den 2880. Allerdings müsstes Du dann im Raum Leverkusen Dein Domizill suchen, da der Film persönlich in Leverkusen abgegeben werden muss.
Aber den Komparsen hier im Forum würde ich 2 Wochen Zeit geben, solch einen Film zu Drehen und diesen dann bei youtube.com oder myvideo.de Online zu stellen, um zu sehen, wie gut/schlecht mancher Komparse ist.
Ich perönlich habe mal mit den von Dir abgesprochenen KÖLNER zusammen gearbeitet und muss sagen, ein sehr motivierter Schauspieler.
Liebe Grüße
Berliner
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.11.06, 21:21  Betreff: Re: KURZFILMWETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen

dann stifte doch einen preis, jörg!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 05.11.06, 21:31  Betreff: Re: KURZFILMWETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen

Du musst wirklich lernen, dir dein Zäpfchen regelmäßig geben zu lassen.
... ist ja erschreckend, zu sehen, wie ein Mensch ohne die regelmäßige Einnahme seiner Medikamente geistig abbaut.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.11.06, 23:20  Betreff:  Re: KURZFILMWETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen

gibt es eine statistik über amokläufe in köln im jahr 2005 ?
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 10:14  Betreff:  Re: KURZFILMWETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen

wie man ,,perönlich,, mit sich selber zusammenarbeiten kann ist mir ein rätsel, außer man ist eine gespaltene ,,perönlichkeit,,!!!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 11:13  Betreff: Re: KURZFILMWETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: erster
    wie man ,,perönlich,, mit sich selber zusammenarbeiten kann ist mir ein rätsel, außer man ist eine gespaltene ,,perönlichkeit,,!!!!!!!!
Ganz einfach, man sitzt vor einem Spiegel und bescheinigt sich gegenseitig die Sympathie und Anerkennung.
"Perön.." kommt von Evita Peron Don´t cry for me cologne
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design