KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Kategorie möglich?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 15:36  Betreff:  Neue Kategorie möglich?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine weitere Kategorie wäre schön: Sonstiges; also alles, was nicht mit Komparsentätigkeit zu tun hat. Dann kommt hier auch mehr Leben in die Bude. Vielleicht findet der Vorschlag ja ein wenig Anklang.....
nach oben
Cineast

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 30.03.06, 15:43  Betreff: Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

Was käme da z.B. rein?

Partnergesuche? *g*
Kleinanzeigen? (Verkaufe mein Fahrrad, suche Sonnenschirm) *g*

Cineast





Wo du hingehst, da bist du dann....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 15:49  Betreff:  Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cineast

    Was käme da z.B. rein?

    Partnergesuche? *g*
    Kleinanzeigen? (Verkaufe mein Fahrrad, suche Sonnenschirm) *g*

    Cineast





    Wo du hingehst, da bist du dann....
Ach, war ja auch nur eine Idee. :)))))
nach oben
Cineast

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 30.03.06, 15:55  Betreff: Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

Lass Dich nicht so schnell einschüchtern!

Irgendeinen Grund wirst Du für die Idee ja gehabt haben - oder nicht?

Cineast





Wo du hingehst, da bist du dann....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 15:59  Betreff:  Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cineast

    Lass Dich nicht so schnell einschüchtern!

    Irgendeinen Grund wirst Du für die Idee ja gehabt haben - oder nicht?

    Cineast





    Wo du hingehst, da bist du dann....
Na, ich dachte daran, dass man in der Kategorie ja z.B. über aktuelle oder vergangene Filme diskutieren könnte. Filmtipps geben oder auch Filmfehler aufzeigen, etc. .

Vielleicht auch berühmte Filmzitate. Klar, gehört eben auch zum Thema Film, aber nicht direkt zur Komparsentätigkeit.
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.03.06, 18:57  Betreff: Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

Eine neue Kategorie könnte lauten, Komparsen Drehen untereinander gemeinsam Kurzfilme, damit die auch die Seiten im Profibereich kennen lernen.
Natürlich müsste bei den Projekten die Finanzierung gelöst werden, aber ich denke, alle werden einig. Wenn sich 2 Komparsen für Hauptrollen, 4 Komparsen für Nebenrollen und 4 Komparsen für die Crew finden, macht 10 Personen, jeder wirft in einen Topf 10 €uro, macht zusammen 100 €uro, dann Drehen die 10 Komparsen gemeinsam einen Kurzfilm mit einer Länge von maximall 10 Minuten.
Alle erarbeiten das Drehbuch gemeinsam, wer einen Camcorder hat, reicht schon einer für 300 €uro, bringt den in den Dreh ein, wer den besten PC hat, macht den Schnitt.
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 19:23  Betreff:  Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    Eine neue Kategorie könnte lauten, Komparsen Drehen untereinander gemeinsam Kurzfilme, damit die auch die Seiten im Profibereich kennen lernen.
    Natürlich müsste bei den Projekten die Finanzierung gelöst werden, aber ich denke, alle werden einig. Wenn sich 2 Komparsen für Hauptrollen, 4 Komparsen für Nebenrollen und 4 Komparsen für die Crew finden, macht 10 Personen, jeder wirft in einen Topf 10 €uro, macht zusammen 100 €uro, dann Drehen die 10 Komparsen gemeinsam einen Kurzfilm mit einer Länge von maximall 10 Minuten.
    Alle erarbeiten das Drehbuch gemeinsam, wer einen Camcorder hat, reicht schon einer für 300 €uro, bringt den in den Dreh ein, wer den besten PC hat, macht den Schnitt.
    Jörg
Herjje Jörg! Versau mir nich meinen Thread! Eröffne doch selber einen! Manchmal ist das echt zum Kotzen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 19:23  Betreff:  Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

Sollte "Herrje" heißen.....war gerade so in Rage.........
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.03.06, 22:24  Betreff: Re: Neue Kategorie möglich?!  drucken  weiterempfehlen

Zehn Komparsen sollten sich lieber mal zusammentun und dich in Köln besuchen  :)

... und wenn die dich maximal (so schreibt man das!) 10 Minuten besucht haben, zahle ich jedem von denen 10 Euro :) 

... und der letzte, der bei dir dann rausgeht, darf den Schnitt machen!

(Huch, wie habe ich das denn jetzt gemeint?)

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 31.03.06, 00:52  Betreff:  Re: Neue Kategorie möglich?! o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design