KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vergangene Gesuche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 20.11.09, 11:04  Betreff: Vergangene Gesuche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was mich mal interesieren würde...

Schaut ihr ab und zu mal in die Rubrik "Vergangene Gesuche"? Wie oft? Warum? Um noch mal zu schauen, wofür ihr euch mal beworben hattet? Oder um zu überpüfen, ob ein Gesuch tatsächlich schon wieder rausgenommen wurde, sozusagen als Bestätigung, dass nicht mehr gesucht wird?

Admin






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.11.09, 13:51  Betreff: Re: Vergangene Gesuche  drucken  weiterempfehlen

hab da noch nie reingeguckt.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.11.09, 14:40  Betreff: Re: Vergangene Gesuche  drucken  weiterempfehlen

ähm...hm...naja...also,ich hab da auch noch nie reingeguckt...


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
granada

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 11-20mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 20.11.09, 15:02  Betreff:  Re: Vergangene Gesuche  drucken  weiterempfehlen

Ja hin und wieder schon.



granada
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.11.09, 22:44  Betreff: Re: Vergangene Gesuche  drucken  weiterempfehlen

NÖ ... wie der Name schon sagt: Vergangene Gesuche, also Schnee von vorgestern. Da hab ich noch nie reingeschaut.

LG Tom


____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 22.11.09, 01:02  Betreff: Re: Vergangene Gesuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Schaut ihr ab und zu mal in die Rubrik "Vergangene Gesuche"?
Ab und zu mußte ich, was nachlesen. Oder ich brauchte Kontaktdaten und ich wußte das sie in einem Gesuche veröffentlicht wurden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 23.11.09, 14:50  Betreff: Re: Vergangene Gesuche  drucken  weiterempfehlen

ob die von 2006 noch drin sein müssen??? ich denke 6 oder 12 Monate reichen, wobei, der Content für die Webseite wichtig ist um weiter erfolgreich bei Google zu allen möglichen Begriffen zu erscheinen.


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design