KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 04.03.05, 13:51  Betreff: Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte unterstützt uns bei der Verbesserung dieser Seite, indem ihr uns Anregungen und konstruktive Kritik zukommen lasst!

Vielen Dank
euer KOMPARSE.DE-Team



[editiert: 11.03.05, 22:30 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.03.05, 14:27  Betreff: Re: Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?  drucken  weiterempfehlen

Erfahrungsberichte
nach oben
Cineast
Gast
New PostErstellt: 04.03.05, 14:32  Betreff: Re: Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?  drucken  weiterempfehlen

Die Seite ist grundsätzlich sehr informativ. Man könnte sie etwas zetigemäßer gestalten.

Cineast
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.05, 18:11  Betreff: Re: Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
verbessern könnte man bei diesen Forum, dass man dieses auf ein PHP-Basiertes Forum hostet, laufen irgendwie schneller und stabiler, vor allen hat man da mehr Layouts. Ein weiterer Vorschlag wäre, das Forum in Kategorien und Areas unterzuteilen, damit es nicht so unübersichtlich wird.
Jörg




Hallo, besucht auch meine
nach oben
Marion
Gast
New PostErstellt: 05.03.05, 19:01  Betreff: Re: Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?  drucken  weiterempfehlen

Bin auch für Erfahrungsberichte
ganz besonders toll, wäre es, wenn ein Erfahrungsbericht gepostet würde, bevor die Szene, auf die der Bericht sich bezieht, gesendet wird und der Sendetermin genannt wird, so dass man sich das Ergebnis anschauen kann.

M.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.03.05, 20:47  Betreff: Re: Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?  drucken  weiterempfehlen

was fehlt, wären vielleicht ein paar Beispiele, wie Bewerbungsfotos für Komparsen aussehen könnten

XY
nach oben
Oscar

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Köln

Komparse: 11-20mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 11.03.05, 16:26  Betreff: Re: Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?  drucken  weiterempfehlen

Es sollte mehr aktuelle Angebote für Jobs geben. Es wäre gut, wenn man einfach bei KOMPARSE.DE mal reinschauen könnte, und wüßte, dass  man nirgendwo anderrs mehr im Netz rumsuchen müsste, weil man alles findet, was an dem Tag aktuell ist.

Oscar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rané
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 12.03.05, 00:12  Betreff: Re: Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?  drucken  weiterempfehlen

oscar stimmt, die infos sind super, aber ich wünsche mir mehr inhaltliche diskussionen, denn wie weit gehe ich in meinem komparsenjob, was akzeptiere
ich, was nicht...und diese rangliste der mitglieder find ich daneben...registrierter,
neuling, komparse, edelkomparse etc...kann man ausschalten





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 12.03.05, 00:26  Betreff: Re: Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?  drucken  weiterempfehlen

Okay Rané,
habe die User-Titel rausgenommen - auch, weil es zu Verwirrung führen könnte.

Gruß
Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B.C.
Gast
New PostErstellt: 12.03.05, 17:17  Betreff: Re: Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?  drucken  weiterempfehlen

mit sind gerade ein paar Macken eures Forums aufgefallen.
In der Übersicht werden teilweise andere "letzte" Beiträge angezeigt, als in den Kategorien selbst.

B.C.
nach oben
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 14.03.05, 12:29  Betreff: Re: Was sollte bei KOMPARSE.DE verbessert werden? Was fehlt auf dieser Seite?  drucken  weiterempfehlen

Es wäre gut, wenn mehr "Buntes" auf der Seite wäre

Kevin555



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design