KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Miss X.
Gast
New PostErstellt: 26.09.06, 09:20  Betreff: Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hieß es nicht mal vom Admin, dass es einen Fotowettbewerb geben soll?

Was ist aus diesem Vorhaben geworden?


Miss X.
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 26.09.06, 15:05  Betreff:  Re: Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?  drucken  weiterempfehlen

anscheinend niX.....
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 28.09.06, 12:33  Betreff: Re: Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?  drucken  weiterempfehlen

Wir konnten uns noch nicht dazu entschließen, weil ein Fotowettbewerb grundsätzlich das Risiko in sich birgt, dass Rechte verletzt werden. Es wäre unschön, wenn wir ein Foto prämieren, es evt. auf unsere Startseite setzen und dann ein Schreiben des Anwalts der Produktion XY bekommen, in dem uns Rechteverletzung vorgeworfen wird. Wir müssten die Sicherheit haben, dass jeder Teilnehmer geklärt hat, ob alle Personen, die evt. zu sehen sind und die Produktion, an deren Set evt. das Foto entstand mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

Admin
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.09.06, 12:38  Betreff: Re: Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?  drucken  weiterempfehlen

Was anderes wäre das mit einem Photo von (na, wie heißt er doch gleich?), denn da hat man automatisch

Schauspieler, Komparsen, Autor, Regisseur, Kameramann, Beleuchter & Ton u.s.w. in einer Person :)

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.09.06, 15:45  Betreff: Re: Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?  drucken  weiterempfehlen

foto ist out - die zukunft ist bewegt
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 30.09.06, 18:04  Betreff: Re: Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?  drucken  weiterempfehlen

Ja, auch schon dran gedacht.

Vorschläge?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niemand
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 02:38  Betreff: Re: Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?  drucken  weiterempfehlen

nichts ist out,
absoluter medienschwachsinn, alles hat seine berechtigung,
ob foto, film oder malerei u.a., aber bei den videodarstellungen
im netz kommt mir eher das grausen, mag da keine vielfalt
des einfältigen....weniger ist mehr !!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.10.06, 21:25  Betreff: Re: Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?  drucken  weiterempfehlen

komparse.de gibt eine szene vor und jeder muss sie nachspielen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.10.06, 21:50  Betreff: Re: Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    komparse.de gibt eine szene vor und jeder muss sie nachspielen
Welcher Komparse aus diesen Forum ist in der Lage, diese Szene nachzuspielen? Es sei den Jörg macht Regie und ihr spielt unter der Regie von Jörg die Szene nach. Schließlich hat Jörg, so viel wie ich weiß, einen Camcorder.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.06, 00:54  Betreff: Re: Wird es noch einen Fotowettbewerb geben?  drucken  weiterempfehlen

lassen wir es lieber, gibt genug bilder im netz
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design