KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Da kommt Kalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.07.07, 16:29  Betreff: Re: Da kommt Kalle  drucken  weiterempfehlen

doch, UNBEDINGT hier ins forum!!!!!!!!!!!

nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 09.07.07, 16:54  Betreff: Re: Da kommt Kalle  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mich in meiner Funktion als Moderator dieses Forums hüten, diesen Link hier einzustellen. Ich - als Mensch - habe darüber tierisch abgelacht und bin vor Lachen fast zusammengebrochen, und ich würde ja gerne, ... aber als Moderator, ... sorry - ich darf das nicht :)

a:)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 09.07.07, 16:54 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 09.07.07, 17:34  Betreff: Re: Da kommt Kalle  drucken  weiterempfehlen

Mal für einen Doofen: Wenn ich ständig Rollenangebote habe, mir mein Komparsen- und Nebendarstellerdasein ein solides Zweiteinkommen generiert WARUM DANN NOCH SO EIN BLÖDES PROFIL????
Denn der Umkehrschluß lautet ja im konkreten Fall aus NRW: trotz Profilen in allen öffentlichen (und kostenlosen) Datenbanken, permanenten Gesuchen auf allen Stellenbörsen WILL DICH JA KEINE SAU!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 09.07.07, 18:07  Betreff: Re: Da kommt Kalle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Bei Pucksbar kann jeder rein, da sind kleine Rollen in TV und Kino nicht ausschlaggebend, es reichen auch Haupt-/Neben-/Gastrollen in Filmen für Festivals (z. B 2880), Filmschulen (z. B. KHM, IFS) und dergleichen

Die einzigste Vorraussetzung, um sich bei PucksBar anzumelden, besteht in der Zahlung von 2 Euro/Monat. Da ist der Eintrag ins "Örtliche Telefonbuch" effektiver und zugleich kostenlos.

Und an den geehrten Gast aus Köln: Ich darf sie daran erinnern, dass sie hier Hausverbot haben. Jeder weitere Beitrag von ihnen wird kommentarlos gelöscht.
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 09.07.07, 18:08 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 09.07.07, 19:01  Betreff: Re: Da kommt Kalle  drucken  weiterempfehlen

... und wenn ich mir jetzt vorstelle, woher besagter Gast die 2 EURO bekommt, könnte ich schon wieder mächtig böse werden.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.07.07, 19:48  Betreff: Re: Da kommt Kalle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    ... und wenn ich mir jetzt vorstelle, woher besagter Gast die 2 EURO bekommt, könnte ich schon wieder mächtig böse werden.
Neidisch Arany,
dass diese genannte Person EU-Rente bekomme? Da musst Du nicht "mächtig böse" werden!
Und Außerdem liegt das Geld auch auf der Straße in Form von "0,08-€uro-Münzen"!
Manchmal auch als "0,15-€uro-Münzen" und seltener als "0,25-€uro-Münzen"!
Du verstehen mit Geld auf der Straße "liegen"?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 09.07.07, 20:52  Betreff: Re: Da kommt Kalle  drucken  weiterempfehlen

Bevor sich dieser Thread wieder in einen politischen Thread entwickelt, entziehe ich mich dieser Diskussion  :)

Sonst stellt mich unser lieber Moabiter wieder ins rechte Licht, ... und da gehöre ich ja nun wirklich nicht hin.

Da setze ich mich lieber auf meine Terrasse und blätter in meinem Lieblingscomic :)

"Die spinnen doch - die Kö..... äh, sorry, ... wollte sagen: die Römer!"

Gruss,

a:)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"



Dateianlagen:

Jörgerix.JPG (59 kByte, 224 x 295 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.07.07, 00:55  Betreff: Re: Da kommt Kalle  drucken  weiterempfehlen

tja, das ist die andere seite des kielers, nette montage von
jörgerix und manchmal blitzt ja auch ein funken selbstkritik
durch, aber nur manchmal
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.07.07, 02:08  Betreff: Re: Da kommt Kalle  drucken  weiterempfehlen

Nur wer hin und wieder an sich selbst Kritik übt, ist fähig, sich zu verbessern :)

Danke für das Kompliment, ... ich find das Bild niedlich - und es ist garantiert nicht bös' gemeint!

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.07.07, 01:16  Betreff: Re: Da kommt Kalle  drucken  weiterempfehlen

fehlt nur noch von arne der obelix, bzw. aranix *g*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.07.07, 02:33  Betreff: Re: Da kommt Kalle  drucken  weiterempfehlen

und der rickerlix mit rotweinflasche
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design