KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vineta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 16.02.08, 01:18  Betreff: Vineta  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Vineta" erzählt die Geschichte des herzkranken Spitzenarchitekten und Workaholics Färber (Peter Lohmeyer). Dieser erfährt während einer Tagung in einer entlegenen Villa von einem Geheimprojekt. Dort treffen sich sechs Männer zu einem Plenum, um unter der Leitung des geheimnisvollen Dr. Leonhard (Ullrich Matthes) und seiner Assistentin Nina (Susanne Wolff) die perfekte Stadt von Morgen zu entwerfen. Doch schon bald wächst in Färber der Verdacht, dass Dr. Leonhard ihn und die anderen über seine wirklichen Ziele im Unklaren lässt.
Thriller, Drama, Mystery | Deutschland 2005
Bundesweiter Kinofilmstart für "Republica Vineta" ist am 03.04.2008.
Als konsequenter Krankenpfleger einer psychatrischen Einrichtung habe ich diesmal alle Hände voll damit zu tun, den Architekten Färber (gespielt von Peter Lohmeyer) davon abzuhalten, dessen Frau im Krankenhaus zu besuchen. Aber gegen entschlossene, kampfbereite 120 kg ist selbst ein Peter Lohmeyer machtlos :)
Viel Spaß im Kino!
a.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.02.08, 13:17  Betreff: Re: Vineta  drucken  weiterempfehlen

Ich habe da auch mitgemacht. Als Passagier am Flughafen und als Arzt im Krankenhaus. War sehr nett, aber schon irre lang her. Weisst du noch wann das war? April 05 oder so? Oh! Eben sehe ich: Es war tatsächlich 05. "Kinder, wie de Zeit verjeht."




[editiert: 17.02.08, 13:20 von arwed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.02.08, 15:09  Betreff: Re: Vineta  drucken  weiterempfehlen

Ja Arwed,

so lange ist das schon wieder her.

Du hattest noch volles Haar, ich 17 Kilogramm weniger und "ricker" war zu diesem Zeitpunkt noch fast faltenfrei. ... und "Winnie2" war damals noch Junggeselle. Olli hieß noch Wüstemann und mein Kölner Freund stand zu dem Zeitpunkt noch unter psychischer Betreuung.

... und du hast noch geraucht!

Kurzum:

Es waren herrliche Zeiten.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.02.08, 14:45  Betreff: Re: Vineta  drucken  weiterempfehlen

... und es gab noch Bargeld!

Seit fünf Wochen von zwei Schachteln auf Null! Vielleicht kann ich in Zukunft auch Imbisswirte und andere beleibte Rollen spielen. Zwei Kilo hab´ich schon drauf.




[editiert: 19.02.08, 16:13 von arwed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design