KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das will ich wissen, Freitag 12.6. 21:15 ZDF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 10.06.09, 17:45  Betreff: Das will ich wissen, Freitag 12.6. 21:15 ZDF  drucken  weiterempfehlen

Für einen Einspieler dieser Sendung mit Markus Lanz habe ich einen Preußenkönig gespielt. Drehort: ein Schloss im Sauerland.
Bilder (in prächtiger Uniform) kann ich erst nach dem Sendetermin einstellen. In meinem Beitrag "Tierisches am Set" unter Erfahrungsberichte hatte ich allerdings schon etwas über den Dreh geschrieben.
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design