KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296

New PostErstellt: 16.01.10, 23:59     Betreff: Re: "Gier" von Dieter Wedel auf ARTE -20.15 Uhr morgen 15.01 2010

Kalter Zwilling: Thriller
wo die bisher nicht sichtbaren Komparsen geblieben sind?
Die kommen nächste Woche, dann wird ausgestrahlt!
Nächste Woche kommt ihr gross raus, seid ihr ein Star. Und jetzt meckert ihr hier kleinlich rum.
Vielleicht dauert es auch ein paar Tage länger weil noch Rechte geklärt werden müssen.
Oder es sind Investoren abgesprungen und es wurden weniger als 600 Komparsen eingesetzt.

Mal im Ernst, was die Komparsen in Südafrika bekommen haben würde mich auch interessieren.

Den Film fand ich nicht schlecht, die völlig überdrehten und von der Gier geblendeten gut getroffen. Teile davon hat doch fast jeder schon im realen Leben erlebt.

Ich erinnere mich noch an einen F oder vielleicht eher I-Promi der nach einem Auftritt in einer der "Ich will ins Fernsehen Shows" meinte jeder müsste ihn kennen und kurz nach dem grossen Banken Crash fragte wo es denn noch mehr als 12% gibt.
Oder an den Herren der jedem erzählte das er grad Fortbildung macht und dann für jeden sichtbar in irgendwelchen Unterlagen einer Anlageberatung las. Die Namen will ich nicht mehr wissen, Vorlagen waren beide auf jeden Fall.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 620
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design