KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
aktueller DACIA Werbespot, Dreh vom 19.12.2009 in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carlo

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.01.10, 21:54  Betreff: aktueller DACIA Werbespot, Dreh vom 19.12.2009 in Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein freundliches Hallo an alle die am 19.12. dabei waren.
Ich erhielt von einem befreundeten Komparsenkollegen den Hinweis, das der Spot seit wenigen Tagen nunmehr im TV läuft. Da ich aber wie vielleicht auch einige andere TV-Konsumenten zu den notorischen Werbepausen-Pinklern oder Getränkenachschub-Besorgern gehöre, hatte ich besagten Spot wohl immer wieder verpasst. Gestern aber kam auch für mich die Premiere, auf VOX lief er zwischen Haarshampoo und Fertiggerichten.
Sehr gut geworden wie ich finde, aber noch authentischer ist der Spot auf der Webseite von DACIA.de gelungen. Etwas länger und anders geschnitten spiegelt er hervorragend die Athmosphäre der damaligen Zeit wieder.

Mit kollegialen Grüßen

carlo

P.S.: An alle die es interessiert, das Abrechnungsdesaster für uns Komparsen und das Warten auf das Geld zog sich für die letzten von uns bis weit nach Mitternacht hin. Und ich war einer der Letzten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.01.10, 22:08  Betreff: Re: aktueller DACIA Werbespot, Dreh vom 19.12.2009 in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Preisgrenze offen?

ist es das?
nach oben
carlo

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.01.10, 17:31  Betreff: Re: aktueller DACIA Werbespot, Dreh vom 19.12.2009 in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Genau jener ist gemeint!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design