KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dennis & Jesko, eben auf N3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.02.10, 11:02  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

Wenn das ein Fake war,wäre das auch die einzige Entschuldigung dafür,Menschen die solche Hilfe wirklich benötigen,auch noch das Essen weg zu nehmen...!!!!


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.02.10, 14:50  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

unfassbar!

aber das ausnahmsweise mall nicht nach fake aus
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.02.10, 17:21  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kalle
    Wie zum Henker ist dir das denn aufgefallen? Unlaublich, da isser mal wenige Sekunden mit nem halbem Gesicht im Bild und du erkennst ihn. Ich befürchte nur er wurde für den Einsatz bezahlt, weil wahrscheinlich viele vor der Kamera weggelaufen sind, da sowieso die meisten Fernsehbeiträge auf irgendeine Art gefaked sind würde das passen.
Hallo Kalle,
es ist nichts gefakt, alles ist echt, die da eine Suppe sich geben lassen, und anschließend noch zum Teil exquisite Lebensmittel.
Wer das nicht glaubt, soll mal da Freitags alle 14 Tage am Domforum in Köln vorbei kommen, weiß nicht, ob diesen Freitag auch wieder Ausgabe ist.
Um 15:00 Uhr geht es los mit leckerer Suppe, anschließend um 15:45 Uhr werden die zum Teil exquisiten Lebensmittel verteilt.
Es gab auch Leute, die vor der Kamera geflüchtet sind, wollten nicht aufgenommen werden.
Und man kann sagen, ca. 95 % alle Leute, die dahin kommen, sind NICHT Obdachlos, also Leute, mit denen Du sozusagen Tür an Tür wohnst und vielleicht auch noch Deine Nachbarn sind. Dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, warum Deine Nachbarn noch das teuerste Ciabatta mit den teuersten Käse essen, obwohl die es sich nicht leisten können.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 18.02.10, 17:44  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

Es lebe der deutsche Sozialstaat!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 20.02.10, 13:40  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

"Obdachlose oder verarmte Rentner".... passt doch....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design