KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Die Grenze" 15./16.03. - jew. 20.15 Uhr - SAT 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathra

Mitglied

Beiträge: 14

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 10.02.10, 10:19  Betreff: "Die Grenze" 15./16.03. - jew. 20.15 Uhr - SAT 1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es geht darum, dass sich immer mehr Menschen die Mauer zurücksehnen und ein Bundesland zur "kleinen DDR" wird...

Ich hatte 2 Drehtage im Tempodrom (Berlin), die meine allerersten Einsätze als Komparsin waren.
Den dritten Drehtag habe ich Dreilinden (ehem.Grenzübergang), bei 30 Grad mit Wolljacke, verbracht.

Ich freue mich schon auf den Film!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.02.10, 11:17  Betreff: Re: "Die Grenze" 15./16.03. - jew. 20.15 Uhr - SAT 1  drucken  weiterempfehlen

Yes, ich war auch dabei!

Ich habe ebenfalls im Tempodrom mitgedreht. Dann noch einmal als Obdachlose im Lustgarten und in der Bahnhofsmission. Mein Kind hatte einen Drehtag auf einem Bauernhof bei Eberswalde.

Auf das Ergebnis bin ich auch schon sehr gespannt...



Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.02.10, 14:58  Betreff: Re: "Die Grenze" 15./16.03. - jew. 20.15 Uhr - SAT 1  drucken  weiterempfehlen

Es geht um eine Rechtspopulistische Partei die alle Leute die nicht ins System passen ausgrenzen will, bis hin zur Wohnungsräumung
für Sozialschmarotzer und Arbeitslose und auf der anderen Seite Linke die
auch gern die alte DDR wiederhaben wollen.
Von Anfeindungen ehemaliger Nachbarn bis zum Bürgerkrieg.

Paßt wunderbar in die Zeit um die gerade angestoßenen Debatten....

Willkommen in der Zukunft!!!!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design